• Jobs Job bei VDEK Verband der Ersatzkassen e.V.

Referent (m/w/d) Presse und Öffentlichkeitsarbeit

VDEK Verband der Ersatzkassen e.V.

Dresden

Redaktion / Dokumentation

Dresden

Referent (m/w/d) Presse und Öffentlichkeitsarbeit VDEK Verband der Ersatzkassen e.V. Dresden Vertretung der gesundheitspolitischen Interessen der Ersatzkassen in Sachsen, insbesondere an den Schnittstellen der Landespolitik und den Gesundheitsverwaltungen und -organisationen; Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Landesvertretung.

Der E V Mit Mehr Als 600 Mitarbei­tern An 17 Standorten Deutschland­weit Ist Der Der E V () Interessen­vertretung Und Dienst­leistungs­unter­nehmen Aller Sechs Ersatz­kassen Die Zusam­men Rund 28 Millionen Menschen In Deutschland Ver­sichern Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Landesvertretung Sachsen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Referat "grundsatzfragen Presse- Und öffentlichkeitsarbeit" Einen Engagierten Referenten (m/w/d) Presse- Und öffentlichkeitsarbeit (einsatzort: Dresden) In Vollzeit (385 Std/woche) Ihre Aufgaben: Vertretung Der Gesundheitspolitischen Interessen Der In Sachsen Insbesondere An Den Schnittstellen Der Landespolitik Und Den Gesundheitsverwaltungen Und -organisationen Presse- Und öffentlichkeitsarbeit Der Landesvertretung Betreuung Des Sozial-media-accounts Und Der Homepage Erstellung Von Veröffentlichungen Und Vorträgen Organisation Von Veranstaltungen Bearbeitung Von Grundsatzfragen Und Analyse Aktueller Entwicklungen In Der Gesundheits- Und Sozialpolitik Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Sozial- Medien- Oder Gesundheitswissenschaften Ausgewiesene Journalistische Fähigkeiten Und Umfangreiche Erfahrungen In Der öffentlichkeits- Und Medienarbeit Fundierte Kenntnisse Und Praktische Erfahrung In Der Sozial- Und Gesundheitspolitik Ausgezeichnete Rede- Und Schriftgewandtheit Teamfähigkeit Sowie Durchsetzungsvermögen Hohe Einsatzbereitschaft Und Motivation Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Spannende Tätigkeit In Einem Motivierten Team Neben Einer Vergütung Nach Dem Hek--tarifvertrag (hek--tv) Fördern Wir Ihre Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung  Die Stelle Ist Zunächst Für 2 Jahre Befristet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bis 15042021 Unter: Wwwcom/onlinebewerbung Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Wwwcom

Referent (m/w/d) Presse und Öffentlichkeitsarbeit
   VDEK Verband der Ersatzkassen e.V. (Dresden)

Verwaltungsangestellter (m/w/d) Sekretariat
   VDEK Verband der Ersatzkassen e.V. (Saarbrücken)

Referent (m/w/d) Referat Stationäre Versorgung
   VDEK Verband der Ersatzkassen e.V. (München)

Strategischer Einkäufer Material (m/w/d)
   SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH und Co. KG (Pforzheim)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio GmbH und Co. KG (Illertissen)

Pflegedienstleitung (w/m/d)
   Haus Lübbecke (Lübbecke)