• Jobs Job bei VAMED VSB-Technik GmbH

Mitarbeiter (m/w/d) für die Aufbereitung von Medizinprodukten

VAMED VSB-Technik GmbH

Nienburg (Weser)

Nienburg (Weser)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Aufbereitung von Medizinprodukten VAMED VSB-Technik GmbH Nienburg (Weser) Aufbereitung von Medizinprodukten in der ZSVA unter Einhaltung der Hygienerichtlinien und Beachtung der Qualitätskriterien für alle vorgeschriebenen Sterilisationsverfahren; Qualitätssicherung bei der Vorbereitung, Sterilisation, Nach-.

Nehmen Sie An Unserem Erfolg Teil Mitarbeiter (m/w/d) Für Die Aufbereitung Von Medizinprodukten Referenznummer: 8436 Die Sucht Am Klinikstandort Nienburg/weser Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w/d) Für Die Aufbereitung Von Medizinprodukten In Vollzeit (40 Std Woche) Und Festanstellung Ist Ein International Führendes Dienst­leistungs­unter­nehmen Im Gesundheits­wesen Und Teil Des Fresenius-konzerns Wir Sind Ein Anerkannter Partner Beim Errichten Erneuern Und Betreiben Der Infra­struktur Von Kranken­häusern Und Anderen Gesund­heits­einrich­tungen Unsere Tätigkeits­schwer­punkte Sind Die Planung Und Verwirk­lichung Von Neu- Umbau- Und Sanierungs­projekten Sowie Die Technische Betriebs­führung Dazu Gehören Insbesondere Die Medizin- Betriebs- Und Infor­mations­technik Sowie Die Steril­gut­ver­sorgung Unsere Mitar­beite­rinnen Und Mitar­beiter Stellen Damit Die Wesentlichen Grund­lagen Für Die Arbeit Von ärzten Und Pflege­kräften Sicher So Dass Diese Ihre Patienten Optimal Und Effizient Zugleich Versorgen Können übernehmen Auch Sie Einen Wichtigen Teil Der Verant­wortung Für Eine Schnelle Und Erfolg­reiche Genesung Der Patienten Aufgabenschwerpunkte Aufbereitung Von Medizinprodukten In Der Zsva Unter Einhaltung Der Hygienerichtlinien Und Beachtung Der Qualitätskriterien Für Alle Vorgeschriebenen Sterilisationsverfahren Qualitätssicherung Bei Der Vorbereitung Sterilisation Nach- Und Aufbereitung Aller Zur Operation Notwendigen Instrumente Und Hilfsmittel Anwendung Der Sachmittel Instrumente Und Geräte Unter Berücksichtigung Der Anwendungsvorschriften Und Arbeitsschutzbestimmungen Nach Mpg Und Mpvo Ihr Profil Sie Haben Idealerweise Einen Erfolgreichen Abschluss Als Technischer Sterilisationsassistent (m/w/d) Fachkunde I Fachkunde Ii Oder Die Bereitschaft Diesen Zu Erwerben Hohes Maß An Engagement Verantwortungsbewusstsein Zeitliche Flexibilität Ausgeglichenheit Und Professionalität Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Hohe Soziale Kompetenz Sowie Team- Und Motivationsfähigkeit Edv-grundkenntnisse Bereitschaft Zum Schichtdienst Unser Angebot Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten In Einer Führenden Europäischen Unternehmensgruppe Im Gesundheitswesen Sicherer Arbeitsplatz Im Bereich Des Gesundheitswesens Ein Fester Ansprechpartner Bei Der Einarbeitung Und Erfahrene Kollegen Ein Freundliches Teamorientiertes Betriebsklima Mit Regelmäßigen Mitarbeiterevents Vielfältige Sozialleistungen Und Aktionen Im Rahmen Des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Z b Betriebliche Altersvorsorge Fitnessangebote Interessiert Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Ihr Ansprechpartner Regionalleitung Frau Ines Dumke Tel: +49 152 54 778 889 E-mail: Inesdumke@-vsbde Abteilungsleitung Aemp/zsva Frau Nicole Müller Tel: +49 5021 9210 1162 E-mail: Nicolemueller@-vsbde Jetzt Bewerben Deutschland | Personalabteilung | +49 30 2462 690 | Bewerbungde@com | Wwwcom Health Care Vitality

Mitarbeiter (m/w/d) für die Aufbereitung von Medizinprodukten
   VAMED VSB-Technik GmbH (Nienburg (Weser))

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   ETL Freund und Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaft (Ludwigslust)

Psychologe/in für das Stadtquartier Ost 7 oder Süd 5 (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Bautechniker / Bauingenieur (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau