• Jobs Job bei Urban Sports GmbH

Sales Manager (m/w/d)

Urban Sports GmbH

Der Urban Sports Club bietet eine flexible Sport-Flatrate. Ziel ist es, Menschen über das größte und vielfältigste Angebot zum Sport zu motivieren und zu einem gesünderen und aktiven Lebensstil zu bewegen. Von Fitness, Yoga, Schwimmen und Klettern über Teamsport bis hin zu Wellnessangeboten - Mitglieder können sich aus über 50 Sportarten und mehr als 3.000 Partner-Standorten, darunter 500 in Paris (Frankreich) und 50 in Rom (Italien) ihren individuellen Trainingsplan zusammenstellen und per Smartphone App zum Sport einchecken. Vielfältigkeit, flexible Konditionen sowie organisierter Teamsport und Wellnessangebote runden das preisgekrönte Angebot für Privat- und Firmenkunden ab. Der Urban Sports Club wurde 2012 von Moritz Kreppel und Benjamin Roth mit Sitz in Berlin gegründet und wuchs zunächst eigenfinanziert. Ab 2015 folgte die Expansion in über 20 weitere Großstädte sowie die Übernahme zweier Mitbewerber. Im Dezember 2016 schloss sich außerdem Wettbewerber Somuchmore dem deutschen Maktführer für Sport-Flatrates an, im Januar 2018 folgte FITrate.

Positionsbeschreibung Als Sales Manager (w/m) verkaufst du mit Herzblut unser einzigartiges und modernes Firmensport-Konzept am Telefon . Du bist bei uns für die telefonische Akquise von Neukunden und in allen Bereichen des Verkaufs involviert. Deine Aufgaben Du verkaufst aktiv unser innovatives Firmensport-Konzept im telefonischen Vertrieb Du bist involviert in der Umsetzung von Verkaufsstrategien und Verkaufsaktionen Du koordinierst bei Bedarf Termine vor Ort und für unsere regionalen Vertriebsmanager Du beobachtest stets den Markt und unsere Wettbewerber Du stehst in enger Kommunikation mit dem Leiter des Inside Sales Das solltest du mitbringen Du bist ehrgeizig und außerordentlich motiviert Du hast einschlägige Berufserfahrung und nachweisliche Vertriebserfolge Du bist kommunikativ und liebst den Verkauf am Telefon Du kommunizierst verhandlungssicher auf Deutsch - mündlich und schriftlich. Dein Englisch ist fließend. Französisch ist ein Plus Gern gesehen, aber kein Muss: Du hast bereits Erfahrung im Firmensport und Betrieblichen Gesundheitsmanagement Du kannst dich in hohem Maße mit unseren Zielen und unserem Produkt identifizieren und bist sportbegeistert Darauf kannst du dich freuen Eine kostenfreie L-Mitgliedschaft im Urban Sports Club Flache Hierarchien, die viel Eigenverantwortung, Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial bieten Flexible Arbeitszeiten Ein lockeres, aber leistungsstarkes Team Regelmäßige Teamevents, kostenlose Getränke und Snacks Eine lebhafte, Startup-typische Arbeitsatmosphäre in Berlin Bitte gib bei deiner Bewerbung an, wie oder über welche Plattform du auf die Stelle aufmerksam geworden bist. Wir freuen uns über deine vollständige Bewerbung (CV, Motivationsschreiben und Gehaltsvorstellung) über den Job Link.ranzösisch ist ein Plus Gern gesehen, aber kein Muss: Du hast bereits Erfahrung im Firmensport und Betrieblichen Gesundheitsmanagement Du kannst dich in hohem Maße mit unseren Zielen und unserem Produkt identifizieren und bist sportbegeistert Darauf kannst du dich freuen Eine kostenfreie L-Mitgliedschaft im Urban Sports Club Flache Hierarchien, die viel Eigenverantwortung, Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial bieten Flexible Arbeitszeiten Ein lockeres, aber leistungsstarkes Team Regelmäßige Teamevents, kostenlose Getränke und Snacks Eine lebhafte, Startup-typische Arbeitsatmosphäre in Berlin Bitte gib bei deiner Bewerbung an, wie oder über welche Plattform du auf die Stelle aufmerksam geworden bist.

(Senior) Recruiter (m/w/d)

DevOps Engineer (m/f/d)

Performance Marketing Manager (m/f/d) Italy

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   mateco GmbH (Stuttgart)

Investmentmanager / Assetmanager (m/w/d) Immobilien
   SV SparkassenVersicherung (Stuttgart)

Ergotherapeut (m/w/d)
   wohnstift-freiburg (Freiburg im Breisgau)