• Jobs Job bei GREEN MOVE SOLUTION GmbH

GREEN MOVE SOLUTION GmbH

Friedrichshafen, 88045

Schnetzenhausen

Mit dem Ziel, die CO2-Bilanz in Innenstädten zu reduzieren, ist die Nachfrage an E-Bikes enorm gestiegen. Immer mehr Menschen steigen auf die umweltfreundliche Mobilität um. Dadurch erhöht sich auch der Bedarf an Ladestationen. Die GREEN MOVE SOLUTION GmbH erhöht mit E-Bike-Power-Stationen das Netz an kostenlosen Ladegelegenheiten und bietet gleichzeitig eine hervorragende Werbemöglichkeit für Unternehmen an. VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) im Außendienst gesucht (Freelancer) Was bieten wir bereitgestellte qualifizierte Kundentermine praxisorientierte Einarbeitung und Coaching durch unsere Vertriebsprofis flexible Zeiteinteilung und enorm gute Verdienstmöglichkeiten von Anfang an Das bringen Sie mit Ihre Leidenschaft ist der Vertrieb und Erfolg lässt Ihr Herz höherschlagen Sie können selbstständig, strukturiert und zielorientiert arbeiten Sie sehen sich nicht nur als Vertriebler, sondern auch als Teamplayer Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an Jetzt bewerben GREEN MOVE SOLUTION GmbH Hermann-Staudinger-Straße 4 76829 Landau Ansprechpartner: Herr Jochen Martin www.green-move-solution.eu Ihr neues Aufgabengebiet Sie führen eigenverantwortlich Verkaufsgespräche mit den Entscheidern von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis zum Vertragsabschluss Sie realisieren Ihre Umsatz- und Vertriebsziele in Ihrem Verkaufsgebiet und bauen diese stetig aus Sie sind als Einsteiger bei uns genauso willkommen wie als Branchenprofi. Wir suchen in den Regionen Ulm, Biberach, Ravensburg, Friedrichshafen, Riedlingen, Leutkirch, Wangen und Kressbronn.

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) im Außendienst (Freelancer)
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Stuttgart)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) im Außendienst (Freelancer)
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Riedlingen)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) im Außendienst (Freelancer)
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Heidenheim an der Brenz)

Studentische Unterstützung Praktikum Mädchen-Technik 2024 (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Erzieher (m/w/d)
   WESTA e.V. (Berlin)

IT Site Reliability Engineer (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)