• Jobs Job bei DAAR Personal Service GmbH

Personaldisponent / Vertriebsdisponent (m/w/d) mit Berufserfahrung

DAAR Personal Service GmbH

Weimar, 99423

Altstadt

Personal-/Vertriebsdisponent (m/w/d) mit Berufserfahrung - intern - Zur direkten Einstellung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personal-/Vertriebsdisponent (m/w/d) mit Berufserfahrung im Bereich Arbeitnehmerüberlassung. Sie kommen aus der Personalbranche und suchen eine neue Herausforderung in Thüringen? Bewerben Sie sich ganz einfach an unserem Standort in Weimar Wir bieten Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeitanstellung Wir honorieren Ihren Einsatz und Erfolg mit einem attraktiven und leistungsgerechten Vergütungsmodell Monatliche Erfolgsbeteiligung sowie Zusatzzahlungen Weihnachtsgeld Sachbezugskarte Anpassung Urlaubsanspruch nach Firmenzugehörigkeit Einarbeitung durch kompetente Kollegen Wir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert Die Arbeitsatmosphäre und Arbeitskleidung sind locker Unterstützung durch sympathische, erfahrene Kollegen Kurze Entscheidungswege Schöne Büroräume mit guter Anbindung an Bus und Bahn Kolegen, die sich nicht als Wettbewerber, sondern als Mannschaft verstehen, die unterstützen und gern und viel gemeinsam lachen Firmenevents, Partys und Kultur Und freie Getränke Aufgabenfelder: Veröffentlichung von Stellenanzeigen auf diversen Portalen Auswahl geeigneter Kandidaten Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von hauptsächlich telefonischen Vorstellungsgesprächen Verwaltung und Aktualisierung des Bewerberpools Betreuung der zukünftigen Mitarbeiter bis zum abgeschlossenen Arbeitsvertrag Ansprechpartner unserer produktiven Mitarbeiter Eingabe von Personaldaten Dein Profil: Sie überzeugen durch Ihr leidenschaftliches, begeisterndes, kompetentes und zielorientiertes Auftreten und sind sicher im Umgang mit Ansprechpartnern vom Personalverantwortlichen bis zum Geschäftsführer Sie gewinnen aktiv neue Kunden durch Ihre innovativen Vertriebsaktivitäten und überzeugen diese von unseren Personaldienstleistungen Als kompetenter Ansprechpartner beraten Sie unsere Bestandskunden und entwickeln die partnerschaftlichen Beziehungen weiter Mit Begeisterung entwickeln Sie individuelle Beratungsansätze und Personallösungen für Ihre Kunden Sie beobachten den Markt und recherchieren neue Vertriebspotenziale Sie lieben Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team Erstellung von Mitarbeiterprofilen Fachliche Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische-gewerbliche Ausbildung bildet Ihre Basis.

Sie verfügen über langjährige Berufserfahrung im Bereich Zeitarbeit, Recruiting oder Personalvermittlung. Sie haben fundierte Vertriebskenntnisse und überzeugen mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse Sie sind stark am Telefon, selbstbewusst und besitzen ein sicheres Auftreten Hohe Belastbarkeit und gute Anpassungsfähigkeit Sie arbeiten gerne selbstständig und zeichnen sich durch eine kundenorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus Beherrschung von Angebotskalkulation und Vertragserstellung Unsere Kontaktdatenentwickeln die partnerschaftlichen Beziehungen weiter Mit Begeisterung entwickeln Sie individuelle Beratungsansätze und Personallösungen für Ihre Kunden Sie beobachten den Markt und recherchieren neue Vertriebspotenziale Sie lieben Eigenverantwortung ebenso wie das Miteinander im Team Erstellung von Mitarbeiterprofilen Fachliche Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische-gewerbliche Ausbildung bildet Ihre Basis.

Sie verfügen über langjährige Berufserfahrung im Bereich Zeitarbeit, Recruiting oder Personalvermittlung. Sie haben fundierte Vertriebskenntnisse und überzeugen mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse Sie sind stark am Telefon, selbstbewusst und besitzen ein sicheres Auftreten Hohe Belastbarkeit und gute Anpassungsfähigkeit Sie arbeiten gerne selbstständig und zeichnen sich durch eine kundenorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus Beherrschung von Angebotskalkulation und Vertragserstellung Unsere Kontaktdaten Petra Zimmermann Personalleiterin E-Mail: Jetzt bewerben Telefon: Jetzt bewerben

Personaldisponent / Vertriebsdisponent (m/w/d) mit Berufserfahrung
   DAAR Personal Service GmbH (Altstadt)

Personal-Recruiter (m/w/d) für den tschechisch / slowakischen / ungarischen Bewerbermarkt
   DAAR Personal Service GmbH (Altstadt)