Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)

Deutsche Post DHL
Logo

Radolfzell am Bodensee, 78315

Logistik

Radolfzell am Bodensee

Charles-de-Gaulle-Str. 20

deutschepost.de

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d) Werde Postbote für Pakete und Briefe in Radolfzell Was wir bieten 15,48 EUR Tarif-Stundenlohn (17,60 EUR ab April 2024) inkl. 50% Weihnachtsgeld 180 EUR steuerfreie Sonderzahlung monatlich zum Ausgleich der gestiegenen Verbraucherpreise befristet bis März 2024 weitere 50% Weihnachtsgeld im November 332 EUR Urlaubsgeld im Juli ab dem 2. Jahr Du kannst sofort in Vollzeit starten, 38,5Stunden/Woche Möglichkeit der Auszahlung von Überstunden Ein krisensicherer Arbeitsplatz, garantierte Gehaltssteigerung gemäß Tarifvertrag und pünktliche Gehaltszahlungen Kostenlose Bereitstellung von hochwertiger Arbeitskleidung Ausführliche Einweisung (bezahlt) - wir machen dich fit für die Zustellung Unbefristete Übernahme und Entwicklungsmöglichkeiten (bspw. Standortleiter) bei guten Leistungen und offenen Positionen möglich Attraktive Mitarbeiterangebote wie z.B. arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing, Rabatte bei Mobilfunkanbietern, tc.

Deine Aufgaben als Postbote bei uns Zustellung von Brief- und Paketsendungen mit zur Verfügung gestellten Hilfsmitteln Auslieferung an 5 Werktagen (zwischen Montag und Samstag) Sendungen im Durchschnitt unter 10 kg Zustellung mit unseren Geschäftsfahrzeugen, bspw. vollelektrische Fahrzeuge Was du als Zusteller bietest Du darfst einen Pkw fahren Du kannst dich auf Deutsch unterhalten Du bist wetterfest und kannst gut anpacken Du bist zuverlässig und hängst dich rein Werde Postbote bei Deutsche Post DHL Als Postbote bringst du den Menschen in deinem Bezirk Post- und Paketsendungen. Dabei lässt du dir von keinem Wetter die Laune verderben und bist fünf Werktage pro Woche (zwischen Montag und Samstag) unterwegs. Auch Quereinsteiger oder Studenten sind bei uns herzlich willkommen, denn du zählst, wie du bist Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Postbote , am besten online Klicke dazu einfach auf den ´Bewerben´-Button - auch ganz ohne Lebenslauf. MENSCHEN VERBINDEN, LEBEN VERBESSERN werdeeinervonuns werdeeinervonunspostbote jobssingen zustellerreutlingen zustellungreutlingen paketereutlingen verbundreutlingen zustellersingen jobsnlreutlingen F1Zusteller Wir suchen: Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d) (Keywords: Job | Vollzeit | Teilzeit | Nebenjob | Aushilfe | Studentenjob | Arbeit | Stelle)rdeeinervonuns werdeeinervonunspostbote jobssingen zustellerreutlingen zustellungreutlingen paketereutlingen verbundreutlingen zustellersingen jobsnlreutlingen F1Zusteller Wir suchen: Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d) (Keywords: Job | Vollzeit | Teilzeit | Nebenjob | Aushilfe | Studentenjob | Arbeit | Stelle)

Ausbildung Fachkraft Kurier-, Express- u. Postdienstleistungen (m/w/d) in 2024
   Deutsche Post AG (Singen (Hohentwiel))

Ausbildung Fachkraft Kurier-, Express- u. Postdienstleistungen (m/w/d) in 2024
   Deutsche Post AG (Altstadt)

Ausbildung Fachkraft Kurier-, Express- u. Postdienstleistungen (m/w/d) in 2024
   Deutsche Post AG (Straubing)