Sortiermitarbeiter (m/w/d)

Handel

Anger

605 5th Ave S

amazon.de

Werde Teil des Teams Hilf uns dabei, ein Lächeln zu versenden. Bewirb dich jetzt als Sortiermitarbeiter (m/w/d) im Amazon Logistikzentrum in Pommersfelden. Kein Lebenslauf? Keine Logistik-Vorerfahrung? Kein Problem Standort: Gewerbegebiet Limbach 14,96178, Pommersfelden Bezahlung: Verdiene einen rechnerischen Stundenlohn von 15,00EUR/h brutto mögliche Überstundenzuschläge. Empfehlungsbonus von 500EUR für dich, wenn du einen Bekannten in dein Team bringst. Arbeitszeitmodelle: Befristete Voll- und Teilzeit-Stellen (35 Stunden und 17.5 Stunden/wöchentlich). Entscheide dich zwischen Nacht-, Spät- oder Frühschicht. Anbindung: Alle direkt angestellten Mitarbeitenden bei Amazon erhalten das Deutschlandticket (im Wert von monatlich EUR49,00) gratis. Wir bieten für diesen Standort mehrere Shuttle-Service an. Zum Standort DBY5 unter anderem von Nürnberg, Fürth, Erlangen und Höchstadt. Fahrpläne können nach erfolgreicher Anmeldung durch das Rekrutierungsteam geteilt werden. (Bei der Leistung hanelt es sich um eine freiwillige Leistung, auf die auch bei wiederholter Gewährung kein Anspruch für die Zukunft entsteht).

Deine Aufgaben: Vorsortierung von Paketen Heben und Tragen von bis zu 15 kg Bedienung von Hubwagen Bereitstellung der vorsortierten Paletten für die Abholung Arbeiten mit Handscanner Das zeichnet dich aus: Auch wenn keine Erfahrung in der Logistikbranche erforderlich ist, fällt dir der Einstieg leichter, wenn du: bereits zuvor als Lagerarbeiter, Lagerhalter, Kommissionierer, Verpacker, Lagerhelfer, Versandmitarbeiter oder Sortierer gearbeitet hast in den Bereichen Produktion, Logistik, Einzelhandel, Vertrieb, Handel, Catering, Verkauf, Lebensmittelindustrie tätig warst motiviert bist und gerne körperliche Arbeit tätigst bereit bist, im Schichtbetrieb zu arbeiten und Überstunden zu machen gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse mitbringst Du brauchst keinen Lebenslauf - wir melden uns innerhalb von 3 Tagen. Vorteile: Lebensversicherung und Versicherung bei langfristiger Arbeitsunfähigkeit Bonuszahlungen nach 2 Jahren Betriebszugehörigkeit (Sommer und Winter) Mitarbeiterhilfsprogramm (MHP) 10% Mitarbeiterrabatt auf Amazon.de Weitere Rabatte über Amazon Extras Career Choice Programm (nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit) Familienbonus und Altersvorsorge Starten Sie noch heute Ihre Bewerbungstiger Arbeitsunfähigkeit Bonuszahlungen nach 2 Jahren Betriebszugehörigkeit (Sommer und Winter) Mitarbeiterhilfsprogramm (MHP) 10% Mitarbeiterrabatt auf Amazon.

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Meßstetten)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Irndorf)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Königsheim)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Ahlem)

Servicetechniker Werkstatt (m/w/d)
   Bucher Municipal GmbH (Hannover)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   ADVISA MST Steuerberatungsgesellschaft mbH (Essen)