Trainee zum Medical Sales Coach (m/w/d)

URGO GmbH

Frankfurt am Main, Hanau,

Chemie

Justus-von-Liebig-Str. 16

urgo.de

Trainee zum Medical Sales Coach (m/w/d) URGO GmbH Frankfurt am Main, Hanau, Darmstadt, Kassel, Fulda, Bundesland Hessen Du führst Coachings unserer Außendienstmitarbeiter im gesamten Bundesgebiet durch; Du führst moderne Motivations- und Vertriebstrainings durch; Du arbeitest im Coaching-Team bei der Schulung von Mitarbeitern und von Medizinprodukteberatern.

Die Gmbh Gehört Zur Französischen Gruppe Laboratoires Die Europaweit Zu Den Führenden Herstellern Im Bereich Der Traditionellen Und Der Modernen Wund­ver­sor­gung Zählt Die Deutsche Niederlassung Ist Eine Sehr Dynamische Marketing- Und Vertriebsgesellschaft Mit Ambitionierten Wachstumszielen Ist Ein Zuverlässiger Partner Von ärzten Pflegediensten Fachhändlern Kliniken Und Apotheken Hoch Innovative Produkte Aus Der Gruppeneigenen Forschung Eine Konsequente Markt- Und Kundenorientierung Sowie Ein Sehr Engagiertes Team Sind Die Garanten Unseres Wachstums Seit über 50 Jahren Steht Der Mensch Im Mittelpunkt Des Handels Von - In Der Zusammenarbeit Mit Den Kunden Und Allen Mitarbeitern Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Rahmen Einer Unbefristeten Tätigkeit Einen Trainee (m/w/d) Zum Medical Sales Coach Deine Aufgaben: Du Führst Coachings Unserer Außendienstmitarbeiter Im Gesamten Bundes­gebiet Durch Du Führst Moderne Motivations- Und Vertriebstrainings Durch Du Arbeitest Im Coaching-team Bei Der Schulung Von Mitarbeitern Und Von Medizin­produkte­beratern Gemäß § 31 Medizinproduktegesetz Mit Du Hilfst Bei Der Konzeption Und Implementierung Unseres E-learning-konzeptes Und Bei Der Aktualisierung Des Schulungs­konzeptes Du Unterstützt Die Außendienstmitarbeiter Bei Der Konzeption Von Externen Fortbildungen Und Coachst Diese Bei Der Durchführung Du Unterstützt Die Umsetzung Der Verkaufstrainingsmaßnahmen Und Der Kom­mu­ni­kation Im Rahmen Von Projekten Du Hilfst Unserem Team Bei Der Optimierung Der Verkaufsgespräche Dein Profil Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches / Pflegerisches Studium Oder Ab­geschlos­sene Ausbildung Mit Mind Dreijähriger Berufserfahrung Im Pflege­rischen Bereich Du Magst Menschen Arbeitest Gerne Im Team Und Du Willst Gerne Anderen Helfen Ihre Ziele Zu Erreichen Starke Affinität Zu Den Themen Kommunikation Und Persönliche Weiter­entwicklung Erste Kenntnisse Im Bereich Coaching Oder Training Von Vorteil Erfahrungen Im Bereich Gesundheits­wesen Und Medizin­produkterecht Von Vorteil Kenntnisse In Der Wundtherapie Von Vorteil Aber Nicht Zwingend Erforderlich Methodische Selbstständige Sowie Sorgfältige Arbeitsweise Und Flexibilität Gute Organisatorische Und Administrative Fähigkeiten Hohe Reisebereitschaft (kann Bis Zu 80 % Deiner Arbeitszeit Ausmachen) Werden Sie Teil Unseres Erfolgreichen Teams Und Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail An: Come2@de Oder Per Post An Wwwde

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   URGO GmbH (München)

Klinikreferent (m/w/d)
   URGO GmbH (Nürnberg)

Trainee zum Medical Sales Coach (m/w/d)
   URGO GmbH (deutschlandweit)

Immobilienverwalter für den Bereich Grundstücks- und Immobilienmanagement (m/w/d)
   Immobilien Zentrum Management GmbH (Regensburg)

Instandhaltungselektroniker (m/w/d)
   Fresenius Kabi Logistik GmbH (Friedberg (Hessen))

Tax Manager / Referent Steuern International (m/w/d)
   MARTIN und PARTNER - Societät für Unternehmensberatung (Region Karlsruhe/Stuttgart/Hei)