Verkaufsberater (m/w/d) Automobil

Autohaus Schneider GmbH

Wetzlar

Automobilindustrie

Wetzlar

Seit über 50Jahren sind wir als leidenschaftlicher Mazda Partner die erste Wahl für Neu- und Gebrauchtwagen des beliebten japanischen Fahrzeugherstellers in Mittelhessen. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden auch einen umfassenden, professionellen und zuverlässigen Service für alle anderen Marken. Autos sind Ihre Leidenschaft? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen Sie als Verkaufsberater (m/w/d) Automobil Ihre Aufgaben: Ausbau und Pflege unseres Kundenstamms Erfolgreicher An-/Verkauf von Gebraucht- und Neufahrzeugen Erstellung bedarfsgerechter Angebote und Führung der Verkaufsverhandlungen bis zum erfolgreichen Abschluss Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Automobilvertrieb, vorzugsweise bei Mazda Beraterische Stärke und eine hohe Verkaufskompetenz Sicheres und zuvorkommendes Auftreten Belastbarkeit, Flexibilität und Teamorientierung Stark ausgeprägte Kundenorientierung Schnelle Auffassungsgabe, hohe Erfolgsorientierung und Eigenmotivation Grundlegende PC-Kenntnisse Das erwartet Sie: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, individuelle Förderung und beste fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Sie arbeiten in einem professionellen Serviceteam und profitieren von unserem leistungsorientierten Gehalts- und Bonussystem Weiterhin bieten wir Ihnen: Dynamisches, mittelständisches Familienunternehmen Top qualifizierte und motivierte Kolleginnen und Kollegen Moderner Arbeitsplatz in professionellem Arbeitsumfeld Mitarbeiter-Vorteile, -Rabatte und -Benefits Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an jobs@mazdaschneider.de. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Scheider auch gerne unter 0 641/92 20 9-0 zur Verfügung. Autohaus Schneider GmbH Gießener Str. 28-30 |35582 Wetzlar-Dutenhofen www.mazdaschneider.de

Serviceassistent (m/w/d) - Automobil
   Autohaus Schneider GmbH (Wetzlar)

Verkaufsberater (m/w/d) Automobil
   Autohaus Schneider GmbH (Wetzlar)

Staplerfahrer / Lagermitarbeiter / Kommissionierer / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) I
   BCUBE Projektlogistik GmbH (Kaditz)

Mitarbeiter Lager (m/w/d)
   SUSPA Vertriebsgesellschaft mbH (Kleve)

Innendienstmitarbeiter (w/m/d) Zentralverkauf Haustechnik
   Sächsische Haustechnik Dresden KG (Diera-Zehren)