• Jobs Job bei UNIMED

UNIMED

Saarbrücken

Medizinische / Pharma

Saarbrücken

Jurist (m/w) UNIMED Saarbrücken Wenn es um gebühren- oder vertragsrechtliche Fragestellungen geht, sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Kunden.

Für Die Abrechnung Privatärztlicher Leistungen In Deutschland Beschäftigen Wir Rund 900 Mitarbeiter An Elf Standorten über 600 Kliniken Und 2500 Chefärzte Nutzen Unsere Dienstleistung Weil ärzte Sich Dadurch Auf Das Wesentliche Konzentrieren Können: Den Menschen Und Seine Gesundheit Gemeinsam Wachsen Wir Erfolgreich Weiter Wir Freuen Uns Schon Jetzt Auf Ihre Kompetente Unterstützung Als Jurist (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams In Saarbrücken Wenn Es Um Gebühren- Oder Vertragsrechtliche Fragestellungen Geht Sind Sie Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Bei Der Bearbeitung Von Problemkonstellationen Bringen Sie Ihr Know-how Ebenso Ein Wie Bei Der Korrespondenz Mit Patienten Kostenträgern Und Kunden Ob Schriftlich Oder Telefonisch - Sie Kommunizieren Klar Und Zielgruppengerecht Kritisch Prüfen Sie Die Erfolgsaussichten Von Klagen Und Betreuen Zielorientiert Klageverfahren Sie Haben Ihr Studium Der Rechtswissenschaften Erfolgreich Abgeschlossen Oder überzeugen Mit Einer Vergleichbaren Qualifikation Mit Ihrem Interesse Für Medizinische Sachverhalte Und Ihrem Guten Verständnis Für Rechtliche Zusammenhänge Passen Sie Zu Uns Wenn Sie Offen Dafür Sind Sich Auf Das ärztliche Gebührenrecht Zu Spezialisieren Werden Sie Bei Uns Viel Erreichen Sie Arbeiten Gut Im Team Und Gewinnen Mit Sozialer Kompetenz Sowie Ihrem Guten Gespür Im Umgang Mit Unterschiedlichen Gesprächspartnern Selbstständig Strukturiert Und Organisationsstark Gehen Sie Ihre Aufgaben An Sie Schätzen Verantwortungsvolle Aufgaben Und Stellen Sich Motiviert Ihren Herausforderungen Von Morgen Dann Wollen Wir Sie Kennenlernen Unsere Standorte: Noswendel Wadern Trier St Ingbert Saarbrücken Wiesbaden Koblenz Köln Kiel München Berlin Unimed Abrechnungsservice Für Kliniken Und Chefärzte Gmbh Personalleitung Frau Christine Schwarz Im Brühl 6 66687 Wadern Bewerbungen@unimedde Wwwunimedde Jurist Saarbrücken Rechtsanwalt Gesetz Anwalt Recht Unternehmen Strategie Strategien Verhandlung Jurist Volljuristin Volljurist Rechtsanwältin Rechtsanwaltschaft Unternehmensrecht Gerichtsbarkeit Anwältin Juristin Gesetzgebung Jura Anwaltschaft Justiziariat Rechtsabteilung Notar- Justizfachangestellter Anwaltsfachgehilfe Notariat Richter Justizbeamte Weitere: Recht Jurist Saarbrücken Rechtsanwalt Gesetz Anwalt Recht Unternehmen Strategie Strategien Verhandlung Jurist Volljuristin Volljurist Rechtsanwältin Rechtsanwaltschaft Unternehmensrecht Gerichtsbarkeit Anwältin Juristin Gesetzgebung Jura Anwaltschaft Justiziariat Rechtsabteilung Notar- Justizfachangestellter Anwaltsfachgehilfe Notariat Richter Justizbeamte Weitere: Recht Jurist (m/w) Wenn Es Um Gebühren- Oder Vertragsrechtliche Fragestellungen Geht Sind Sie Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Saarbrücken

Mitarbeiter (m/w) in unserem Patientenservicecenter
   unimed Abrechnungsservice für Kliniken und Chefärzte GmbH (Bous)

Mitarbeiter (m/w) für die Medizinische Auswertung
   unimed Abrechnungsservice für Kliniken und Chefärzte GmbH (Heidelberg)

Accountmanager / Kundenmanager (m/w)
   unimed Abrechnungsservice für Kliniken und Chefärzte GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
   JR FARM GmbH (Holzheim)

Ergotherapeut *in (m/w/d) im Bereich Epilepsie / Neurologie
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Personalreferent (m/w/d)
   Kliniken Ostallgäu-Kaufbeuren (Kaufbeuren)