• Jobs Job bei UKM Marienhospital Steinfurt GmbH

Assistenzarzt (gn) für Chirurgie-Gefäßchirurgie

UKM Marienhospital Steinfurt GmbH

Steinfurt

Steinfurt

Assistenzarzt (gn) für Chirurgie-Gefäßchirurgie UKM Marienhospital Steinfurt GmbH Steinfurt Ärztliche Versorgung von Patienten; Durchführung und Begleitung der Visiten; Teilnahme an chirurgischen Bereitschaftsdiensten; Durchführung von gefäßchirurgischen Operationen.

Wir Suchen Für Unser Team In Der Gmbh Klinik Für Chirurgie-gefäßchirurgie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristet Mit Der Möglichkeit Der Verlängerung Einen Assistenzarzt (gn*) Für Chirurgie-gefäßchirurgie Im Rahmen Einer Vollzeitbeschäftigung Vergütung In Anlehnung An Die Avr-c Kennziffer: 03919 - *gn=geschlechtsneutral über Uns: Schwerpunkte Der Klinik Für Gefäßchirurgie Sind Eingriffe Am Venensystem Extrathorakale Arterielle Gefäß­chirurgie Chirurgische Behandlung Des Lymphödems Implantation Von Herzschrittmachern Implantation Von Dialyseshunts Und Kathetern Zur Dialyse Und Die Behandlung Des Diabetischen Fußsyndroms Die Gefäß­chirurgie Ist Teil Des Gefäßzentrums Mit Interventioneller Radiologie Und Angiologie Es Besteht Eine Weiter­bildungsermächtigung Von 2 Jahren Für Den Schwerpunkt Gefäßchirurgie In Zusammenarbeit Mit Der Universitätsklinik Münster Ist Die Volle Weiterbildung Möglich Für Die Zusatzbezeichnung Phlebologie Besteht Volle Weiterbildungsermächtigung Ihr Aufgabenbereich: ärztliche Versorgung Von Patienten Durchführung Und Begleitung Der Visiten Teilnahme An Chirurgischen Bereitschaftsdiensten Durchführung Von Gefäßchirurgischen Operationen Wir Erwarten Von Ihnen: Ein Abgeschlossenes Medizinstudium Mit Deutscher Approbation Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Ausgeprägtes Interesse Im Angegebenen Fachgebiet Und Freude An Interdisziplinärem Arbeiten In Flachen Hierarchien Ein Empathisches Und Wertschätzendes Auftreten So Erreichen Sie Uns: Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Dr Med Thomas Wentzler Telefon: 02552 79-1408  Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer An Bewerbung@-mhsde Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Www-mhsde Das Unterstützt Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Und Ist Daher Seit 2010 Als Familienbewusstes Unternehmen Zertifiziert Es Besteht Grundsätzlich Die Möglichkeit Der Teilzeitbeschäftigung Die Bewerbung Von Frauen Wird Begrüßt Im Rahmen Der Gesetzlichen Vorschriften Werden Frauen Bevorzugt Eingestellt Weil Das Münsterland Uns Braucht Das Steht Für Beste Medizin Vor Ort In Der Region Als Tochtergesellschaft Des Universitätsklinikums Münster Können Wir Dabei Auf Den Rückhalt Eines Hochqualifizierten Partners Bauen

Assistenzarzt (gn) für Chirurgie-Gefäßchirurgie
   UKM Marienhospital Steinfurt GmbH (Steinfurt)

Teamassistenz (m/w/d) Investor Relations
   Wirecard AG (Aschheim)

Fachhandwerker / Techniker (m/w/d) Elektro-, Mess- und Regeltechnik
   Infraserv Höchst Prozesstechnik GmbH (Frankfurt am Main)

Online Volontär (m/w/d)
   Ippen Digital Zentralredaktion (Bremen)