Bauleiter (m/w/d) Kanal- und Rohrleitungsbau / Straßenbau

U. Thoben GmbH

Osnabrück

Elektronik

Osnabrück

Bauleiter (m/w/d) Kanal- und Rohrleitungsbau / Straßenbau U. Thoben GmbH Osnabrück Leitung von anspruchsvollen und komplexen Projekten; Sicherstellung der termin-, qualitäts- und kostengerechten Ausführung; Führung von Mitarbeitern.

Bauleiter (m/w/d) Kanal- Und Rohrleitungsbau / Straßenbau Bei Unserem Auftraggeber Handelt Es Sich Um Ein Mittel­ständisches Familien­geführtes Bau­unter­nehmen Das Seit Jahrzehnten Zu Den Ersten Adressen In Der Hiesigen Region Zählt Seinen Erfolg Verdankt Es Nicht Zuletzt Seinen Qualifizierten Mitarbeiterinnen Die Bau­stellen Werden Täglich Von Dem Betriebs­sitz In Osnabrück Angefahren Im Zuge Des Weiteren Wachstums Ist Die Position Eines Bauleiters Zu Besetzen Folgende Aufgaben Erwarten Sie: Leitung Von Anspruchsvollen Und Komplexen Projekten Sicherstellung Der Termin- Qualitäts- Und Kostengerechten Ausführung Führung Von Mitarbeitern Koordination Des Personals Auf Den Baustellen Steuerung Der Nachunternehmer überwachung Sicherheitstechnischer Vorschriften Dokumentation Der Bauausführung Die Stelle Ist Der Betriebsleitung Direkt Unterstellt Idealerweise Haben Sie Ein Studium Der Fach­richtung Bau­ingenieur­wesen Oder Eine Weiter­bildung Zum Bau­techniker Erfolgreich Abgeschlossen Mehr­jährige Erfahrungen Innerhalb Des Og Aufgaben­gebietes Erleichtern Den Einstieg In Die Neue Aufgabe Was Ihnen Noch Fehlt Wird Ihnen Im Rahmen Einer Intensiven Ein­arbeitung Vermittelt Sie Sind Es Gewohnt Strukturiert Und Eigen­verantwortlich Zu Arbeiten Man Schätzt Sie Als Mitarbeiter­orientierten Vorgesetzten Der Führer­schein Der Klasse B Ist Erforderlich Ihr Zukünftiger Arbeitgeber Bietet Ihnen Einen Sicheren Und Langfristig Angelegten Arbeitsplatz Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Viel Freiraum Eine Der Verantwortung Angemessene Vergütung Sowie Einen Firmenwagen Auch Zur Privatnutzung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Durch Lange Betriebszugehörigkeiten Gekennzeichnetes Gutes Betriebsklima Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Haben Sie Vorab Noch Fragen Dann Rufen Sie Gerne Herrn Ulrich An (0541 440500 / 0171 9303717) Er Steht Ihnen Auch Am Abend Oder Am Wochenende Zur Verfügung Und Sichert Ihnen Absolute Vertraulichkeit Z An Ihn Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen - Gerne Zunächst Als Kurzbewerbung - Per Post Oder E-mail ( Mail@de ) Gmbh | Große Schulstraße 97 | 49078 Osnabrück | Wwwde Bauleiter Bauleitung Kanalbau Rohrleitungsbau Straßenbau Bau Bauingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Bautechnik Tiefbau Baustellenleitung Baustellenleiter Bauprojektmanagement Bauprojektmanager Bauprojektleitung Bauüberwachung Bauplanung Bauleistungen Vergabeordnung Wegebau Verkehrswegebau Kanaltrennung Leitungsbau Erdbau Tunnelbau Personalführung Personalleitung Mitarbeiterführung Bauwirtschaft Baugewerbe Bauwesen Bauindustrie Bauunternehmen Gmbh 49078 Osnabrück Niedersachsen Nds Ax97244by

Bauleiter (m/w/d) Kanal- und Rohrleitungsbau / Straßenbau
   U. Thoben GmbH (Osnabrück)

Bauleiter (m/w) Kanal- und Rohrleitungsbau / Straßenbau
   U. Thoben GmbH (Osnabrück)

Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut (m/w)
   U. Thoben GmbH (Großraum Osnabrück)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   Brunner GmbH (Rheinau)

Einkäufer (m/w/d) Indirekter Einkauf
   TUNAP GmbH und Co. KG (Wolfratshausen)

Pflegehilfskraft (w/m/d)
   Haus Marienhof Glan-Münchweiler (Glan-Münchweiler)