• Jobs Job bei Trink und AbwasserVerband Eisenach Erbstromtal

Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d)

Trink und AbwasserVerband Eisenach Erbstromtal

Eisenach

Eisenach

Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d) Trink und AbwasserVerband Eisenach Erbstromtal Eisenach Betrieb und Instandhaltung der Trinkwasseranlagen und -netze des Verbandes; Messwagenbedienung und Instandhaltung; Verlegung und Instandhaltung von Wasserversorgungsleitungen und Hausanschlüssen; zur verstärkung unseres teams ist zum nächstmöglichen zeitpunkt die stelle als fachkraft für was­ser­ver­sor­gungs­tech­nik (m/w/d) unbefristet zu besetzen ihre aufgaben: betrieb instandhaltung der wasseranlagen -netze des verbandes messwagenbedienung instandhaltung verlegung instandhaltung von wasserversorgungsleitungen hausanschlüssen überwachung der wasserqualität nach wvo wasserzählerablesung -wechslung teilnahme am wechselnden rufbereitschaftsdienst nach dienstschluss an wochenenden sonn- feiertagen ihr profil: abgeschlossene berufsausbildung als fachkraft für wasserversorgungstechnik (m/w/d) alternativ abgeschlossene berufsausbildung (m/w/d) als wasserinstallateur tiefbaufacharbeiter mi erfahrung im rohrleitungsbau anlagenmechaniker monteur für sanitär- heizungs- klimatechnik körperliche belastbarkeit führerschein klasse b erforderlich klasse b1 c1 c1e von vorteil bereitschaft zur fortbildung selbständiges arbeiten persönliches engagement belastbarkeit zuverlässigkeit flexibilität sowie sorgfalt genauigkeit werden vorausgesetzt einsatzort: - - stedtfeld am frankenstein 1 99817 wir bieten ihnen: ein interessantes abwechslungsreiches aufgabengebiet eine vollzeitstelle (40 sten pro woche) eine tarifgerechte bezahlung gemäß tarifvertrag für versorgungsbetriebe (tv-v) eine moderne arbeitsplatzausstattung flexible arbeitszeiten ein angenehmes betriebsklima bewerbungshinweis: bitte senden sie uns ihre vollständigen be­wer­bungs­unterlagen per e-mail im format pdf an bewerbungtaveede die bewerbungsunterlagen werden bis zum ablauf der frist gemäß § 15 allgemeines gleichbehandlungsgesetz (agg) aufbewahrt an­schlie­ßend vernichtet durch die bewerbung entstehende kosten werden nicht erstattet schwerbehinderten bewerbern/bewerberinnen wird bei im wesentlichen gleicher fachlicher persönlicher eignung der vorrang gegeben wenn sie sich der herausforderung dieser anspruchsvollen tätigkeit stellen möchten freuen wir uns über ihre aussagekräftige bewerbung mit angabe ihres frü­hest­mög­li­chen eintrittstermins bis zum 31122019 besuchen sie uns auch im internet unter wwwtaveede bewerbungsanschrift - - werkleitung herrn peter kahlenberg am frankenstein 1 99817icht erstattet schwerbehinderten bewerbern/bewerberinnen wird bei im wesentlichen gleicher fachlicher persönlicher eignung der vorrang gegeben wenn sie sich der herausforderung dieser anspruchsvollen tätigkeit stellen möchten freuen wir uns über ihre aussagekräftige bewerbung mit angabe ihres frü­hest­mög­li­chen eintrittstermins bis zum 31122019 besuchen sie uns auch im internet unter wwwtaveede bewerbungsanschrift - - werkleitung herrn peter kahlenberg am frankenstein 1 99817

Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d)
   Trink und AbwasserVerband Eisenach Erbstromtal (Eisenach)

Bauhandwerker (m/w/d)
   Trink und AbwasserVerband Eisenach Erbstromtal (Eisenach)