• Jobs Job bei TriaGnoSys GmbH

TriaGnoSys GmbH

Weßling

Organisation / Verwaltung

Weßling

Teamassistenz (m/w) TriaGnoSys GmbH Weßling Unterstützung des Managements und der Teamleiter; Telefon und Empfang; Bearbeitung Posteingang und -ausgang; Organisation von Meetings, sowie internen und externen Veranstaltungen; Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung.

Ist Ein Modernes Mittelständisches Unternehmen Der Luft- Und Raumfahrt Am Standort Wessling-oberpfaffenhofen Bei München Mit Aktuell 50 Mitarbeitern Ist Teil Der International Agierenden Zodiac Aerospace Gruppe Wir Entwickeln Und Fertigen Satelliten- Und Mobil-kommunikationssysteme Für Flugzeuge Sowie Drahtlose Passagierkommunikations Und -entertainmentsysteme Unsere Innovativen Produkte Bereiten Wir Ständig Durch Anwendungsnahe Forschung Vor Teamassistenz (m/w) Elternzeitvertretung In Vollzeit Die Stelle Ist Als Elternzeitvertretung Auf Ca Ein Jahr Befristet (bis November 2017) Ihre Aufgaben Unterstützung Des Managements Und Der Teamleiter Telefon Und Empfang Bearbeitung Posteingang Und -ausgang Organisation Von Meetings Sowie Internen Und Externen Veranstaltungen Reiseorganisation Und Reisekostenabrechnung Office Management Unterstützung Der Buchhaltung Allgemeine Administrative Aufgaben Die Anforderungen Wünschenswert Sind Eine Kaufmännische Ausbildung Und Erste Berufserfahrungen Im Bereich Teamassistenz Oder Empfangssekretariat Sehr Gute Englisch-kenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms-office Kundenorientiertes Denken Und Handeln Teamfähigkeit Hohe Flexibilität Und Leistungsbereitschaft Gute Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Unser Angebot Sie Genießen Neben Einem Attraktiven Gehalt Die Möglichkeit Zur Weiterbildung Und Alle Entwicklungs­möglichkeiten In Einem High-tech-unternehmen Sowie Den Spaß Bei Der Arbeit In Einem Internationalen Team Flexible Arbeitszeiten Und Ein Familiäres Arbeitsumfeld Sind Bei Uns Selbstverständlich Wenn Sie Diese Interessante Aufgabe Anspricht Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Zunächst Als Kurzbewerbung Mit Angaben Zu Gehaltsvorstellung Sowie Verfügbarkeit Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Online An Job@com Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Denise Forstner Gerne Telefonisch Unter 08153 88678 219 Zur Verfügung Gmbh Argelsrieder Feld 22 82234 Wessling Wwwcom Weitere Informationen Finden Sie Auch Unter Wwwcom Teamassistenz (m/w) Unterstützung Des Managements Und Der Teamleiter Telefon Und Empfang Bearbeitung Posteingang Und -ausgang Organisation Von Meetings Sowie Internen Und Externen Veranstaltungen Reiseorganisation Und Reisekostenabrechnung Weßling

Test-Ingenieur / Testspezialist (w/m)
   TriaGnoSys GmbH (Weßling)

Senior IT System and Network Administrator (w/m)
   TriaGnoSys GmbH (Weßling)

Spezialist Warenwirtschaft und Prozesse (w/m)

Applikationstechniker (m/w/d)
   Bystronic Maschinenbau GmbH (Gotha)

Mitarbeiter (m/w/d) mit IHK Sachkunde §34a
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Frankfurt am Main)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   St. Augustinus-Kliniken gGmbH (Voerde (Niederrhein))