Qualitätsmanager (m/w/d)

Trelleborg Sealing Profiles Germany GmbH

Lathen

Dienstleistungen

Lathen

Qualitätsmanager (m/w/d) Trelleborg Sealing Profiles Germany GmbH Lathen Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung der Managementsysteme ISO 9001, ISO 14001, ISO 50001, IAFT 16949 etc. an unseren beiden deutschen Standorten (Lathen, Großheubach); Erstellung der erforderlichen QEHS-Dokumente.

Dichten Dämpfen Schützen Wir Sind Ein Tochterunternehmen Der Ab In Schweden Mit Weltweit über 25000 Mitarbeitern In 40 Ländern Als International Führender Hersteller Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Weltweit Dichtungsprofile Insbesondere Für Die Fenster- Und Türenindustrie Automotive Und Diverse Industrielle Anwendungen Seit Jahren Schätzen Unsere Kunden Den Hohen Qualitätsstandard Den Service Sowie Unsere Zuverlässigkeit Unsere Deutschen Standorte Befinden Sich In Lathen Und Großheubach   Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort Lathen Einen     Qualitätsmanager  (m/w/d) Environment Health And Safety     Ihr Aufgabengebiet: Aufrechterhaltung Und Weiterentwicklung Der Managementsysteme Iso 9001 Iso 14001 Iso 50001 Iaft 16949 Etc An Unseren Beiden Deutschen Standorten (lathen Großheubach) Erstellung Der Erforderlichen Qehs-dokumente Steuerung Der Kontinuierlichen Verbesserung Aller Unternehmensprozesse Konzeption Und Durchführung Von Qualitätsförderprogrammen Inkl Planung Und Durchführung Von Trainingsprogrammen Durchführung Und Dokumentation Von Internen Und Externen Audits Umsetzung Und Kontrolle Gesetzlicher Und Behördlicher Vorgaben Im Umwelt- Und Arbeitsschutz Inklusive Der Berichterstattung Im Rahmen Von Umweltbeauftragungen Aufbau Eines Motivationsmanagements Zur Vermeidung Von Fehlern Unterstützung Anderer Abteilungen Bei Qualitätssicherungsaufgaben Ihr Profil Qualifikation Als Managementbeauftragte/r Und Nachgewiesene Erfahrung Durch Mehrjährige Praxis Fundierte Kenntnisse In Qualitäts-/ Umwelt- Und Energiemanagementnormen Souveräner Umgang Mit Den Office-standardprogrammen Sehr Gutes Englisch In Word Und Schrift Hohe Reisebereitschaft Teamfähigkeit Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Idealerweise Grundkenntnisse In Der Verarbeitung Von Elastomeren   Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An Frau Thekla Rhein: Gmbh Tel: 09371-6691-920 Theklarhein@com Wwwcom/

Qualitätsmanager (m/w/d)
   Trelleborg Sealing Profiles Germany GmbH (Lathen)

Fachliche Leitung Ergotherapie (m/w/d)
   DAHMEN Personalservice GmbH (Altstadt)

Produktions- und Fertigungsplaner / Disponent (m/w/d)
   Multi Packaging Solutions GmbH (Schönebeck (Elbe))

Oberflächenbeschichter (m/w/d)
   Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH und Co. KG (Leipzig)