• Jobs Job bei Travador.com

CMO (m/w)

Travador.com

Berlin, Düsseldorf, Frankfurt

Marketing / PR / Werbung

CMO (m/w) Travador.com Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München Gemeinsam mit Deinem Team von ca. 15 Mitarbeitern steuerst Du alle Marketingaktivitäten für das In- und Ausland; Das Marketing-Budget (ohne TV) liegt im deutlich zweistelligen Millionen-Bereich und wird mit der Internationalisierung.

Cmo Travadorcom (m/w) (mitglied Der Geschäftsleitung) München   Travadorcom Ist Ein Sehr Erfolgreiches Junges Online-unternehmen Im Bereich Reisen Das Unternehmen Wurde 2013 Gegründet Hat Heute über 60 Mitarbeiter Und Erwirtschaftet Bereits Einen Deutlich 2-stelligen Mio Euro Umsatz (stark Wachsend)   Die Stark Expansive Strategie Wird Untermauert Durch Renommierte Investoren Im Internet-/hightech-bereich Und Einen Aktuellen Tv-media-share-deal Mit Prosieben Im Deutlich 2-stelligen Mio Euro Bereich   Als Hochwertiger Anbieter Positioniert Sich Travadorcom Als Marktführer Mit Schwerpunkt Auf Kurz- Und Erlebnisreisen Sowie Vorkonfigurierte Pakete Für Außergewöhnliche Trips Kurzentschlossene Lassen Sich Auf Travadorcom Von Einem Breiten Sortiment An Reiseerlebnissen Inspirieren Und Können Hier Ihr Rundum-sorglos Paket Direkt Buchen Von Wellness-wochenenden über Städtetrips Und Aktivurlauben Bis Hin Zu Ausverkauften Events Bietet Travador Seinen Kunden Stets Besondere Erlebnisse Zu Sehr Guten Konditionen   Gegründet Wurde T Ravadorcom Von Den Erfahrenen Onlinern Thorsten Schröppe Und Sebastian Schmidt Die Auch Die Geschäftsführung Bilden Beide Arbeiteten Zuvor über Mehrere Jahre Erfolgreich Beim Aufbau Von Online-unternehmen Zusammen (gründer Von Citydeal / Groupon)   Travadorcom Kombiniert Zwei Nachhaltige Und Schnell Wachsende Trends Im Tourismus: online-buchungen Und Kurzreisen Wesentliches Unterscheidungsmerkmal Zum Wettbewerb Sind Die Exklusiven Angebote Und Raten Die Durch Den Eigenen Einkauf Sichergestellt Werden Durch Die Bündelung Von Unterkunft Aktivitäten Und Ggf Auch Transfer In Einem Reisepaket Wird Das Buchen Von Kurzreisen Extrem Einfach Und Kundenfreundlich Die Bündelung Einzelner Leistungen In Ein Paket Ermöglicht Es Travadorcom Stark Reduzierte Raten Bei Den Zulieferern Zu Verhandeln   Travadorcom Wächst Sehr Dynamisch Und Ist International Aktiv (dach Benelux) Geplant Ist Die Weitere Geographische Expansion Sowie Kontinuierlich Starkes Wachstum   Wir Suchen Zum Zügigen Ausbau Unserer Nationalen Und Internationalen Geschäftsaktivitäten Suchen Wir Einen Begeisterungs­fähigen Kreativen Und Analytischen Cmo (mitglied Der Geschäftsleitung) Mit Erfahrung Im E-commerce   Deine Aufgaben Sind   Gemeinsam Mit Deinem Team Von Ca 15 Mitarbeitern Steuerst Du Alle marketingaktivitäten Für Das In- Und Ausland Das Marketing-budget (ohne Tv) Liegt Im Deutlich Zweistelligen Millionen-bereich Und Wird Mit Der Internationali­sierung Noch Einmal Signifikant Steigen Der Fokus Liegt Dabei Auf Den Modernen Kanälen Des Online-marketings (sea Seo Affiliate-marketing Social-media Kooperationen) Und Crm-aktivitäten Du Baust Unser Mehrsprachiges Marketing-team In München Weiter Aus Und Steuerst Neben Den Bestehenden Ländern De Ch At Nl Be Auch Unsere Expansion In Neue Länder Wie  Uk Fr It Es Und Osteuropa Du überwachst Die Effizienz Der Aktivitäten Anhand Geeigneter Kpis Und Stellst Die Kontinuierliche Optimierung Der Maßnahmen Sicher Als Erfahrener Marketing-experte Sicherst Du Die Fachliche Und Organisatorische Weiterentwicklung Des Teams Du Kennst Alle Aktuellen Trends Der Digitalen Welt Und Erschließt Kontinuierlich Neue Kanäle Zur Kundengewinnung Du Bringst Mit   Wir Suchen Einen Leidenschaftlichen Kreativen Und Strukturierten Marketing-profi Mit Fundierter E-commerce-erfahrung Idealerweise Hast Du Schon Die Lokale Und Internationale Expansion Eines Erfolgreichen Internetunternehmens Geleitet Möglicherweise Kommst Du Aber Auch Aus Der Strategieberatung Und Hast Einige Jahre In Einem Renommierten Beratungsunternehmen Mit Starkem Marketing-bezug Gearbeitet Du Bist Eine Charismatische Teamfähige Und Gewinnende Führungspersönlichkeit - Durch Deine Kompetenz Klarheit Und Führungskompetenz Sicherst Du Dir Die Anerkennung Des Teams Und Motivierst Zu Höchstleistungen Du Bist Analytisch Und Erkennst Strategische Zusammenhänge Gleichzeitig Hast Du Einen Blick Fürs Detail Und Bist Vertraut Mit Den Relevanten Kpis Analysetools Und Steuerungselementen Im Online-marketing Du Hast Spaß An Internationaler Aufbauarbeit In Einem "rapid Growth" Szenario Du Hast Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Idealerweise Mit Schwerpunkt Marketing Deine Deutsch- Und Englisch-kenntnisse Sind Fließend Wir Bieten Dir   Spannende Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Breitem Gestaltungsspielraum In Einem "hotspot" Der Digitalen Welt Dynamisches Und Stark Wachsendes Unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Mitarbeit In Einem Erfolgreichen Und Motivierten Team Attraktive Vergütung Und Beste Perspektiven Für Deine Persönliche Entwicklung Unternehmensanteile Machen Dich Zum Miteigentümer Und Entrepreneur Du Bist Mitglied Der Geschäftsleitung Und Berichtest Direkt An Die Geschäftsführer Und Gründer Fühlst Du Dich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellungen CMO Marketingleiter Geschäftsleitung Leiter Leiterin Head Director Direktor Direktorin E-Commerce B2C Internet Online Web Unternehmensberater Strategieberatung Berlin Hamburg München Düsseldorf Frankfurt Köln CMO Marketingleiter Geschäftsleitung Leiter Leiterin Head Director Direktor Direktorin E-Commerce B2C Internet Online Web Unternehmensberater Strategieberatung Berlin Hamburg München Düsseldorf CMO (m/w) Gemeinsam Mit Deinem Team Von Ca 15 Mitarbeitern Steuerst Du Alle Marketingaktivitäten Für Das In- Und Ausland Das Marketing-Budget (ohne TV) Liegt Im Deutlich Zweistelligen Millionen-Bereich Und Wird Mit Der Internationalisierung Berlin Düsseldorf Frankfurt Am Main Hamburg München CMO Marketingleiter Geschäftsleitung Leiter Leiterin Head Director Direktor Direktorin E-Commerce B2C Internet Online Web Unternehmensberater Strategieberatung Berlin Hamburg München Düsseldorf

CMO (m/w)
   Travador.com (deutschlandweit)

Junior Product Manager (m/w/d)
   LEKI Lenhart GmbH (Kirchheim unter Teck)

Project Manager (m/w/d) Partner Products
   MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE und Co. KG (Wolfertschwenden)

Praktikant im Finanzwesen (m/w/d)
   WEINERT Fiber Optics GmbH (Hüttengrund)