• Jobs Job bei Sage GmbH

Supportmitarbeiter (m/w/d) für ERP-Software

Sage GmbH

Leipzig, 04103

Zentrum

Über Sage Als führende globale Software Company befindet sich Sage in permanentem Wandel. Wir sind agil und blicken nach vorne, Cloud-Technologie und SaaS sind fester Bestandteil unserer Zukunft. Als People Company schätzen wir Vertrauen, Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und Vielfalt. Bei uns arbeiten 12.000 unterschiedlichste Persönlichkeiten in 23 Ländern - was uns eint ist das gleiche Mindset: kooperieren, uns weiterentwickeln und gemeinsam etwas bewirken. Wenn das mit Deinem Mindset übereinstimmt, sei zukünftig als einer unserer 650 deutschen Kollegen mit dabei Durch modernste Digitalisierung ermöglichen wir unseren Kunden vorausschauend zu agieren, zu wachsen und erfolgreich zu sein. Wir machen Sage zur einer führenden SaaS Company. Und über unsere Foundation setzen wir uns für die Gesellschaft ein. Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) ERP-Software Frankfurt / Moenchengladbach / Donaueschingen / Leipzig / Hybrid Deine Aufgabe Du bist für die Betreuung von fachlichen und tecnischen Supportanfragen unserer Kunden rund um das ERP-Produkt Sage X3 verantwortlich Dabei geht es um die Analyse komplexer Zusammenhänge und die Lösung von Problemen auf Test-und Kundensystemen z.

B. durch die Reproduktion und Begleitung von Fehlermeldungen bis zu deren Behebung Du arbeitest virtuell sowohl national als auch international mit Deinen Kollegen und Kolleginnen zusammen und gewährleistest eine regelmäßige und qualitativ hochwertige Kommunikation sowohl intern als auch extern Die Pflege der internen Wissensdatenbank und die Mitarbeit an internen Projekten rund um die Support Tools- und Prozesse runden Deine Aufgaben ab Was Du mitbringst Du arbeitest gerne international und bist selbstständig in der Ausführung Deiner Tätigkeit als auch ständig interessiert, Dich in neue Themen einzuarbeiten Du hast Interesse an Software/IT, bringst fachlich jedoch vor allem im Bereich Finanzen und Rechnungswesen / Controlling gute bis sehr gute Kenntnisse mit Diese hast Du Dir z.B. durch ein abgeschlossenes Studium oder eine gleichwertige Ausbildung mit Wirtschafts-Schwerpunkt aneignen können. Alternativ bist Du Quereinsteiger und hast Dein Wissen durch entsprechende Berufserfahrung erlangt, z.B. als Key User/in in der Finanzbuchhaltung Falls Du zudem bereits erste Kenntnisse im Bereich Service Center oder Helpdesk mitbringst, ist dies zusätzlich von Vorteil. In jedem Fall sollte Dir der Kontakt zu Kunden- und Kollegen per E-Mail, Chat und Telefon Spaß machen Für die reibungslose interne und externe Kommunikation bringst Du sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und gute Englischkenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift mit. Warum Sage? Wir bieten eine attraktive Vergütung (Basisgehalt Bonus) und weitere Benefits wie bspw. VL, Aktiensparprogramme, Shoppingrabatte, gratis Getränke in unseren Büros und viele mehr Die Möglichkeit von bis zu 10 Wochen "Workation" im Jahr durch unser Work Away Programm 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr. Bis zu 5 Tage Sonderurlaub pro Jahr bei n abgeschlossenes Studium oder eine gleichwertige Ausbildung mit Wirtschafts-Schwerpunkt aneignen können.

Alternativ bist Du Quereinsteiger und hast Dein Wissen durch entsprechende Berufserfahrung erlangt, z.B. als Key User/in in der Finanzbuchhaltung Falls Du zudem bereits erste Kenntnisse im Bereich Service Center oder Helpdesk mitbringst, ist dies zusätzlich von Vorteil. In jedem Fall sollte Dir der Kontakt zu Kunden- und Kollegen per E-Mail, Chat und Telefon Spaß machen Für die reibungslose interne und externe Kommunikation bringst Du sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und gute Englischkenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift mit. Warum Sage? Wir bieten eine attraktive Vergütung (Basisgehalt Bonus) und weitere Benefits wie bspw. VL, Aktiensparprogramme, Shoppingrabatte, gratis Getränke in unseren Büros und viele mehr Die Möglichkeit von bis zu 10 Wochen "Workation" im Jahr durch unser Work Away Programm 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr. Bis zu 5 Tage Sonderurlaub pro Jahr bei gemeinnützigem Engagement über unsere ,,Sage Foundation" Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und wachsenden Unternehmen, das Deine Fähigkeiten und Ideen wertschätzt. Ein motiviertes Team, das Dich unterstützt und in dem Zusammenarbeit und Spaß an der Arbeit großgeschrieben werden. Klingt interessant? Dann lass uns das wissen und bewirb Dich Wenn Du mehr erfahren möchtest, wende Dich gerne an unseren Talent Acquisition Partner Mark Williams-Fenwick unter mark.williams-fenwick[AT]sage.com . Referenznummer YF-Sage (in der Bewerbung bitte angeben). Deine Bewerbung können wir aus datenschutzrechtlichen Gründen ausschließlich über unser Karriereportal berücksichtigen. Bitte fasse deine Unterlagen in 1 Dokument (PDF) zusammen und lade dies über unser ATS Sage People hoch. Ein inkludiertes Motivationsschreiben ist optional, hilft uns jedoch, deine Beweggründe besser zu verstehen. Weitere Insights bekommst Du über unsere Seiten und Posts auf den gängigen Social Media-Kanälen sowie auf unserer Homepage.

Werkstudent (m/w/d) Buchhaltung / Finanzen
   Sage GmbH (Westend-Süd)

Verantwortliche/r für Marketing und Leadgenerierung in Agenturen
   Sage GmbH (Zentrum)

Quereinsteiger in Software-Lohnbuchhaltungs-Kundenbetreuung (m/w/d)
   Sage GmbH (Zentrum)