• Jobs Job bei TransTec Bauplanungs- und Managementgesellschaft Hannover mb

Ingenieur für die Projektsteuerung (m/w/d)

TransTec Bauplanungs- und Managementgesellschaft Ha

Hannover

Hannover

Ingenieur für die Projektsteuerung (m/w/d) TransTec Bauplanungs- und Managementgesellschaft Hannover mbH Hannover Das Erbringen von Projektsteuerungsleistungen für den Neubau von Verkehrsanlagen für den öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) und den Individualverkehr (IV), wie z.B. die Errichtung von Hochbahnsteigen, Stadtbahnverlängerungsstrecken.

Jobs Und Karriere Wir Sind Ein Planungsbüro Mit Ca 50 Mitarbeitern Erarbeiten Komplette Mobilitätslösungen (planung Realisierung Steuerung) Im öffentlichen Personen-nahverkehr (öpnv) Im Bereich Des Motorisierten Individualverkehrs (miv) Wir Suchen Zu Sofort Eine/einen Erfahrene/erfahrenen Ingenieur Für Die Projektsteuerung (m/w/d) (dipl-ing Master Oder Bachelor) Ihre Aufgaben: Das Erbringen Von Projektsteuerungsleistungen Für Den Neubau Von Verkehrs­anlagen Für Den öffentlichen Personennahverkehr (öpnv) Den Individual­verkehr (iv) Wie Zb Die Errichtung Von Hochbahnsteigen Stadtbahnverlän­gerungsstrecken Aufzugsnachrüstungen) Außerdem Die überwachung Der Kapazitäten Termine Sowie Kosten Finanzierungen Nach Dem Leistungsbild Projektsteuerung Der Aho-fachkommission Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Bauingenieurstudium An Der Tu/fh (dipl-ing Master O Bachelor) Berufserfahrung Im Bereich Projektsteuerung Gute Edv-kenntnisse (ms Office Ms Project Ausschreibungssoftware) Kenntnisse Der Einschlägigen Fachlichen Normen Vorschriften Sowie Der Vob Hoai Gute Teamfähigkeit Sowie Selbständige Ergebnisorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Eine Strategische Flexible Denkweise Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Belastbarkeit Ken­orientiertes Auftreten Wir Bieten: Flexible Arbeitszeiten In Vollzeit Oder Teilzeit Bei Gutem Betriebsklima Mit Verantwortungsvollen Aufgaben In Den Unterschiedlichsten Disziplinen Angemessene Vergütung Mit 30 Tagen Urlaub Verschiedene Leistungs- Sonderzulagen Zusätzliche Unfallversicherung Jobticket Für Den öpnv Weiterbildungsangebote Auf Internen Externen Fortbildungen Arbeitnehmervertretung Kontinuierliche Mitarbeitergespräche Vertrauens­volle Zusammenarbeit über Alle Hierarchieebenen Gesheitsbewusstsein Ergonomische Arbeitsplätze Rückentraining Oder Nichtraucherprogramme Der Mensch Im Mittelpunkt - Egal Ob Sie 22 Jahre Alt Sind Oder 22 Jahre Berufserfahrung Mitbringen: Sie Sind Bei Uns Herzlich Willkommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin: Petra Stüben Telefon: 0511-3995-1195 Email: Pstueben@baude Bau - Seit über 25 Jahren Erfolgreich Am Markt Wwwbaude

Bauleiter (m/w/d) für Infrastrukturprojekte und Bauüberwachung
   TransTec Bauplanungs- und Managementgesellschaft Hannover mb (Hannover)

Ingenieur für die Projektsteuerung (m/w/d)
   TransTec Bauplanungs- und Managementgesellschaft Hannover mb (Hannover)

Cloud Architect Azure (w/m/d)
   Deutsche Bahn AG (Berlin)

Sportwissenschaftler mit Schwerpunkt Reha (m/w/d)
   Physiotherapie Heutz-Della Vite (Bad Säckingen)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Molkerei Weihenstephan GmbH und Co KG (Freising)