• Jobs Job bei Top-Markenuhr.de

Kundenbetreuer (m/w)

Top-Markenuhr.de

Köln / Homeoffice

Köln / Homeoffice

Kundenbetreuer (m/w) Top-Markenuhr.de Köln / Homeoffice Technische (telefonisch/online) Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden; Beratung sowie Verkauf unserer Produkte; Bestellannahme/Verarbeitung; Bedienung kundenspezifischer Datensysteme.

Top-markenuhrde Ist Ein Erfolgsorientiertes Onlineunternehmen Mit Deutlichem Zuwachs An Neukundengewinn Und Vermarktung Unserer Produkte Im Gesamten Bundesgebiet Deutschland Da Wir Ein Zertifizierter Onlineshop Sind Legen Wir Auf Kundenzufriedenheit Einen Großen Wert Das Erreichen Wir Mit Top-qualität Top-service Und Top-produkten Und So Steht Der Name Top-markenuhr Für Diese Leistungen Ein Onlineshop Top-markenuhrde Sucht Kundenbetreuer (m/w) Ihr Einsatz Kann Von Unserem Standort In Köln Oder Vom Homeoffice Aus Erfolgen Ihre Aufgaben Technische (telefonisch/online) Betreuung Und Beratung Von Neu- Und Bestandskunden Beratung Sowie Verkauf Unserer Produkte Bestellannahme/verarbeitung Bedienung Kundenspezifischer Datensysteme Ihr Profil Sie Arbeiten Gerne Im Team Sie Haben Erfahrung Im Freundlichen Umgang Mit Kunden Sie Telefonieren Gerne Und Haben Spaß Am Verkauf Und Beratung Sie Sind Kommunikativ Sie Haben Eine Klare Aussprache Unser Angebot Wir Sind Ein Onlineshop Mit Meist Zufriedenen Kunden Und Dementsprechend Legt Sich Das Auf Unser Arbeitsklima Aus Und Ist Daher Eine Sehr Angenehme Freundschaftlich Geprägte Atmosphäre Wir Bieten Ihnen Eine Sorgfältige Einarbeitung Unterstützung Bei Ihrer Beruflichen Weiterentwicklung Eine Attraktive Vergütung Und Langfristige Perspektiven Top-markenuhr Gmbh Herr Uwe Demuth Am Treff 1 06124 Halle Info@top-markenuhrde Wwwtop-markenuhrde Vertrieb Verkauf Kundenberater Consulten Consultens Kundenbetreuer Betreuung Beratung Onlineshop Call Center Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Kundenbetreuung Kundenberatung Investitionsgüter Konsumgüter Uhr Uhren Luxus Kundenbetreuer (m/w) Technische (telefonisch/online) Betreuung Und Beratung Von Neu- Und Bestandskunden Beratung Sowie Verkauf Unserer Produkte Bestellannahme/Verarbeitung Bedienung Kundenspezifischer Datensysteme Köln / Homeoffice Vertrieb Verkauf Kundenberater Consulten Consultens Kundenbetreuer Betreuung Beratung Onlineshop Call Center Vertriebsmitarbeiter Verkäufer Kundenbetreuung Kundenberatung Investitionsgüter Konsumgüter Uhr Uhren Luxus

Kundenbetreuer (m/w)
   Top-Markenuhr.de (Köln / Homeoffice)

Product Quality Engineer (m/w/d)
   PLARAD - Maschinenfabrik Wagner GmbH und Co. KG (Much)

Sales Manager im Außendienst (m/w/d)

Laborant / Labormitarbeiter / BTA / CTA - Testkitherstellung (m/w/d)
   ifp Institut für Produktqualität GmbH (Berlin)