• Jobs Job bei Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG

Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG

Aurich

Aurich

Marktleiter (m/w/d) Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG www.wreesmann.com E-Mail: bewerbungwreesmann.com Marktleiter (m/w/d) Ostfriesland Wir sind ein inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen mit 90 Standorten in Nord- und Ostdeutschland. Als Allround-Discounter sind wir mit über 30.000 Artikeln seit über 50 Jahren erfolgreich tätig. Für unseren Bestandsmarkt in Aurich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marktleiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben Führung von Verkaufsmitarbeitern Personaleinsatzplanung Warenbestellungen über internes Bestellsystem Warenannahme, Warenverräumung und Dekoration Umsetzung von Präsentationsvorgaben Überwachung von Kennzahlen Ihr Profil mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position im Einzelhandel Bereitschaft zu Arbeit an Samstagen und Abenden Freude am Verkauf und hohe Kundenorientierung Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität PC-Kenntnisse (Office-Anwendungen, Warenwirtschaftssystem) Wir bieten eine marktgerechte Bezahlung sowie Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Sortiment eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen faire Erfolgsbeteiligungen und attraktive Zusatzleistungen kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld familienfreundliche Öffnungszeiten von 9 bis 19 Uhr Weiterbildungs- und Schulungsangebote Einsatzort Aurich Vertragsart Vollzeit Branche Konsumgüter und Handel Ansprechpartner Doreen Hennig Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per Mail an bewerbungwreesmann.com. Oder schriftlich an diese Adresse: Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG Doreen Hennig Westringstraße 27 04435 Schkeuditz OT Dölzig Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Marktleiter (m/w/d)
   Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG (Aurich)

Marktleiter (m/w/d)
   Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG (Aurich)

Kommissionierer (m/w/d)
   Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG (Schkeuditz)