Sachbearbeiter für Retouren (m/w/d)

Thorlabs GmbH

Bergkirchen

Verschiedenes

Bergkirchen

Sachbearbeiter für Retouren (m/w/d) Thorlabs GmbH Bergkirchen Auftragsannahme und -abwicklung von Rücksendungen weltweit telefonisch oder schriftlich; Erfassung und Buchung der Aufträge im ERP-System; sachgerechtes Abschließen der Aufträge; Datenpflege und -auswertung für die Qualitätstatistik.

Optische Und Optoelektronische Produkte Sind Unsere Leidenschaft In Der Photonik-branche Sind Wir Die Experten Das Wissen Zahlreiche Namhafte Forschungs- Und Entwicklungseinrichtungen Sowie Industriekunden Zu Schätzen Und Setzen Unsere Produkte Weltweit In Ihren Laboren Ein Am Standort Bergkirchen Entwickeln Und Fertigen Wir Komponenten Module Sowie Geräte Zur Erzeugung Transport Und Messung Von Licht Dabei Gewährleistet Unser Technischer Vertrieb Eine Kompetente Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Das Lager An Unserem Standort Ist Verantwortlich Für Den Versand Aller Produkte Innerhalb Europas Unser Unternehmen Wächst Stetig Weiter - Wachsen Sie Mit Uns Wir Suchen Ab Sofort Einen Sachbearbeiter Für Retouren (m/w/d) Ihre Aufgaben: Auftragsannahme Und -abwicklung Von Rücksendungen Weltweit Telefonisch Oder Schriftlich Erfassung Und Buchung Der Aufträge Im Erp-system Sachgerechtes Abschließen Der Aufträge Datenpflege Und -auswertung Für Die Qualitätstatistik Ihre Qualifikationen: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Kaufmännisches Know-how Vorzugsweise Im Bereich Import/export Wünschenswert Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Kommunikationsstärke Und Belastbarkeit Strukturierte Und Planvolle Arbeitsweise Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Mitarbeitervorteile: Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben Freiraum Eigene Ideen Umzusetzen Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Getränke Jährliche Mitarbeiterevents Breites Angebot An Gesundheits- Und Sportaktivitäten Angebot Zur Betrieblichen Altersvorsorge Wir Suchen Menschen Die Mit Hands-on-mentalität Selbstbestimmt Und Engagiert Die Zukunftsthemen Des Unternehmens Mitgestalten Wir Freuen Uns Auf Mitarbeiter Die Lust Haben Sich Persönlich Weiterzuentwickeln Und Neugierig Auf Innovative Aufgabenstellungen Sind Uns Alle Vereint Eine Unternehmenskultur Die Auf Gegenseitiger Wertschätzung Offenheit Und Dem Bewusstsein Der Persönlichen Stärken Basiert Flache Hierarchien Und Direkte Kommunikationswege Stärken Unseren Teamspirit Teilen Sie Die Freude Am Erfolg Mit Uns - Bewerben Sie Sich Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@com

Entwicklungsingenieur Analog / Mixed-Signal Elektronik (m/w/d)
   Thorlabs GmbH (Bergkirchen)

Sachbearbeiter für Retouren (m/w/d)
   Thorlabs GmbH (Bergkirchen)

Produktionstechniker (m/w/d) im Bereich OCT / Lasersysteme
   Thorlabs GmbH (Lübeck)

Medizinischer Fachangestellter (MFA) / Arzthelfer (m/w/d) – in Voll- oder Teilzeit
   DR. MED. JAN FELL und DR. MED. OLAF KERN Fachärzte für Ortho (Berlin)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Diakonisches Werk Fürstenfeldbruck e. V. (Fürstenfeldbruck)

Meister (m/w/d) CNC-Drehen und -Fräsen
   Michael Bubolz GmbH (Stuhr)