• Jobs Job bei Testberichte.de

Business Development Manager (m/w) Content

Testberichte.de

Marketing / PR / Werbung

Business Development Manager (m/w) Content Testberichte.de Berlin Du generierst Hypothesen für Wachstums- und Optimierungspotentiale und denkst dabei unvoreingenommen und "out of the box"; der Analyst in Dir führt dabei Daten aus verschiedenen Quellen zusammen und wertet diese anhand verschiedener Analyse-Tools aus.

Beim Kauf Immer Die Richtige Wahl Treffen - Dank Testberichtede Täglich Lotsen Wir Unsere User Durch Den Produktdschungel Und Helfen Ihnen Bei Der Kaufentscheidung Wir Schaffen Transparenz Und Orientierung Für Den Verbraucher Wir Suchen Dich Als Business Development Manager (m/w) Content Kommunikator Zahlen-jongleur Business-treiber Dann Haben Wir Den Richtigen Job Für Dich In Dieser Funktion Nimmst Du Wesentlichen Einfluss Auf Die Strategische Weiterentwicklung Und Inhaltliche Ausrichtung Unserer Redaktion Dein Daily Business: Du Generierst Hypothesen Für Wachstums- Und Optimierungspotentiale Und Denkst Dabei Unvoreingenommen Und "out Of The Box" Der Analyst In Dir Führt Dabei Daten Aus Verschiedenen Quellen Zusammen Und Wertet Diese Anhand Verschiedener Analyse-tools Aus Dein Verständnis Für Wirtschaftliche Zusammenhänge Ermöglicht Es Dir Daraus Deine Hypothesen Zu Verifizieren Handlungsempfehlungen Zu Geben Und Diese Mit Unseren Ressortleitern Und Redakteuren Zu Diskutieren Du Entwickelst Mit Den Verschiedenen Stakeholdern Ganzheitliche Umsetzungsszenarien Und Treibst Die Operative Implementierung Voran Du Arbeitest Eng Mit Unserem Bi- Und Seo-team Zusammen Was Wir Bieten: Eine Spannende Aufgabe Du Bist Mitverantwortlich Für Die Zukünftige Inhaltliche Ausrichtung Unserer Seite Und Kannst Diese Aktiv Mit Deinen Eigenen Erfahrungen Und Deinem Wissen Mitgestalten Reichweite Auf Unserer Website Sehen Und Lesen Monatlich Bis Zu 5 Millionen User Unsere Artikel Und Produktratgeber Dein Profil: Du Hast Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Wirtschaftlichem Fokus Und Warst Bereits In ähnlicher Position Tätig - Vorzugsweise Im Startup-umfeld Content Ist Dein Ding - Du Verstehst Damit Umzugehen Und Möchtest Sinnvollen Inhalt An Der Richtigen Stelle Platzieren Du Stellst Dir Dabei Die Richtigen Fragen Und Hast Eine Klare Vorstellung über Notwendige Schritte Und Messbare Ziele Für Eine Nachhaltige Optimierungsstrategie Unserer Content-formate Du Bist Ein Excel-crack Denkst Analytisch Und Erfasst Komplexe Sachverhalte Blitzschnell Du Hast Sehr Gute Kommunikation-skills Verstehst Es Zu Vermitteln Aber Auch Dich An Den Richtigen Stellen Durchzusetzen Deine Ziele Treibst Du Eigenständig Voran Und Behältst Dabei Den Blick über Das Große Ganze Freiraum Flexible Arbeitszeiten Geben Dir Den Notwendigen Freiraum Für Eigene Ideen Und Eine Ausgeglichene Work-life-balance Die Vielfalt Der Online-welt Bei Uns Bist Du Stets Am Puls Der Zeit Und In Einer Branche Tätig In Der Es Jeden Tag Etwas Neues Zu Entdecken Gibt Offene Unternehmenskultur Hier Darf Jeder So Sein Wie Er Ist Wir Legen Großen Wert Auf Einen Fairen Und Respektvollen Umgang Miteinander über Uns: Jeden Monat Verzeichnen Wir Auf Testberichtede Bis Zu 15 Millionen Besuche Von Verbrauchern Die Sich Bei Uns über Produkte Von A Wie Auto Bis Z Wie Zahnbürste Informieren Wir Gehören Damit Zu Einer Der Meistbesuchten Websites In Deutschland Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Langfristige Perspektiven Sowie Anspruchsvolle Aufgaben Die Stelle Ist Ab Sofort In Berlin-kreuzberg Zu Besetzen Deine Bewerbung (lebenslauf Zeugnisse Gehaltswunsch Eintrittstermin) Sendest Du Bitte Per E-mail An Friederike Köstlin Unter Bewerbung@testberichtede Business Development Business Developer Business Development Manager Analyst Business Intelligence BI Content Content Management Unternehmensentwicklung Marketing Geschäftsanalyse Startup Content-Formate Content-Management Business Development Manager (m/w) Content Du Generierst Hypothesen Für Wachstums- Und Optimierungspotentiale Und Denkst Dabei Unvoreingenommen Und "out Of The Box" Der Analyst In Dir Führt Dabei Daten Aus Verschiedenen Quellen Zusammen Und Wertet Diese Anhand Verschiedener Analyse-Tools Aus Berlin Business Development Business Developer Business Development Manager Analyst Business Intelligence BI Content Content Management Unternehmensentwicklung Marketing Geschäftsanalyse Startup Content-Formate Content-Management

Senior Frontend Developer (m/w)

Ressortleiter (m/w) Hifi und TV

Linux-Administrator (m/w)

IT-Prozessmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Systemintegration
   Olsen Mode GmbH (Ottensen)

IT-Systemadministratorin / IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Stadt Trier (Trier)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   Kunststudio (Murnau am Staffelsee)