• Jobs Job bei SYNLAB MVZ Weiden GmbH

SYNLAB MVZ Weiden GmbH

Weiden in der Oberpfalz

Weiden in der Oberpfalz

Medizinisch-technischer Laborassistent / Medizinischer Fachangestellter / Biologisch-technischer Assistent / Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w/d) Bakteriologie Unser MVZ Weiden ist das SYNLAB-Kompetenzzentrum für molekulargenetische Erregerdirektnachweise, Neugeborenen-Screening und forensische Toxikologie. Wir bieten an diesem Standort innerhalb des SYNLAB-Verbundes ein großes Spektrum an Analysen und dienen der Versorgung niedergelassenen Ärztinnen wie auch Krankenhäusern aus der Region sowie deutschlandweiter SYNLAB-Standorte. Für unser MVZ Weiden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen MTLA / MFA / BTA / ZFA (m/w/d) Bakteriologie Das sind Ihre Aufgaben: Als wichtiger Teil unseres kollegialen Teams leisten Sie durch Ihre eigenverantwortliche Bearbeitung von Laborproben einen entscheidenden Beitrag, damit Ärzte Diagnosen und Behandlungspläne erstellen können. Zu Ihren Aufgaben gehören: Routinediagnostik in der klinischen Bakteriologie Urin-, Stuhl- und Pilzdiagnostik Vara- und Blutkulturdiagnostik Auftragserfassung und Befunderstellung Probenanlage Das bringen Sie mit: Als Teamplayer (m/w/d) bringen Sie sich durch Ihre selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise erfolgreich in unseren Laborablauf ein.

Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch folgende Erfahrungen und Fähigkeiten aus: Eine anerkannte und abgeschlossene Ausbildung als MTLA / BTA (m/w/d) Idealerweise erste Berufserfahrung oder Berufseinstieg Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Grundverständnis und EDV-Kenntnisse Bereitschaft zur Teilnahme an Spät-, Wochenend- und Feiertagsdienst Das können Sie von uns erwarten: sicheres Arbeitsverhältnis in einem krisensicheren Großkonzern abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit umfangreichem Probenspektrum eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten in einem motivierten sowie kollegialen Team optimale Arbeitsbedingungen in einem topmodernen akkreditierten Labor fundierte Einarbeitung durch ein professionelles Team tarifliches Gehalt mit zusätzlichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld interne Workshops und externe Fortbildungen Mitarbeiterevents wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste etc. Betriebliches Gesundheitsmanagement attraktive Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, PME-Familienservice, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, Mitarbeiterrabatte im Rahmen unseres Corporate-Benefits-Programms u. v. m. Starten Sie durch ... in eine Karriere mit Zukunft und bewerben Sie sich noch heute mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung bitte über unser Online-Bewerbungsformular. Für Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Frau Adler gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie SYNLAB MVZ Weiden GmbH Zur Kesselschmiede 4 | 92637 Weiden | www.synlab.de Die SYNLAB-Gruppe ist der führende Anbieter von Labordienstleistungen in Europa. Das Unternehmen bietet die gesamte Bandbreite innovativer und zuverlässiger medizinischer Diagnostik für Patientinnen, niedergelassene Ärztinnen, medizinGehalt mit zusätzlichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld interne Workshops und externe Fortbildungen Mitarbeiterevents wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste etc.

Betriebliches Gesundheitsmanagement attraktive Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, PME-Familienservice, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, Mitarbeiterrabatte im Rahmen unseres Corporate-Benefits-Programms u. v. m. Starten Sie durch ... in eine Karriere mit Zukunft und bewerben Sie sich noch heute mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung bitte über unser Online-Bewerbungsformular. Für Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen Frau Adler gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie SYNLAB MVZ Weiden GmbH Zur Kesselschmiede 4 | 92637 Weiden | www.synlab.de Die SYNLAB-Gruppe ist der führende Anbieter von Labordienstleistungen in Europa. Das Unternehmen bietet die gesamte Bandbreite innovativer und zuverlässiger medizinischer Diagnostik für Patientinnen, niedergelassene Ärztinnen, medizinische Versorgungszentren und Krankenhäuser an. SYNLAB ist dabei in über 30 Ländern auf vier Kontinenten aktiv und nimmt in den meisten Märkten eine führende Position ein. Zum Erfolg der Unternehmensgruppe tragen täglich über 28.000 Mitarbeitende bei.

Medizinisch-technische(r) Laborassistent(in) / Medizinische(r) Fachangestellte(r) / Biolog