• Jobs Job bei TeleMail DirektMarketing GmbH

Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

TeleMail DirektMarketing GmbH

Eltville am Rhein

Eltville am Rhein

Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) TeleMail DirektMarketing GmbH Eltville am Rhein Unterstützung unserer Projektteams bei Marktrecherchen, Absatzförderungsmaßnahmen, Logistik/Konfektionierung, telefonische Kundenbetreuung und Beratung.

Kaufleute Für Büro­kommuni­kation (m/w/d) Für Unsere Marketing- Und Serviceagentur Ist Eine Agentur Für Absatzförderung Die Sich Auf Die Planung Und Realisierung Von Direkt­marketing­kampagnen Spezialisiert Hat Seit über 30 Jahren Unterstützen Wir Unternehmen Aus Den Branchen Handel Dienstleistung Banken Verbände Und Markenartikler Wir Sind Rund 20 Mitarbeiter/innen Mit Sitz In Eltville/martinsthal (bei Wiesbaden) Vielseitig Lösungsorientiert Und Kommunikationsstark Zur Tatkräftigen Mitarbeit An Vielfältigen Marketingprojekten Brauchen Wir Sie: Im Kundenkontakt Zur Mitarbeit An Querschnittsaufgaben Von Planung über Logistik Bis Zur Realisierung Das Haben Wir Für Sie: Selbständige Mitarbeit An Projekten Umsetzung Von Theorie In Praxis Teamwork Im Zeitraum 8:00 Bis 20:00 Uhr Flexible Einteilung Von 20 Bis 35 Wochenstunden Das Sind Ihre Aufgaben: Unterstützung Unserer Projektteams Bei Marktrecherchen Absatzförderungsmaßnahmen Logistik/konfektionierung Telefonische Kundenbetreuung Und Beratung Das Sollten Sie Mitbringen: Kommuni­kations­bereit­schaft Hands-on Mentalität Vertraut Mit Ms-office Und Internet Flexible Zuverlässigkeit Und Zuverlässige Flexibilität Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bevorzugt Per Telefon Unter 06123-99166 Oder Per E-mail An Mhub@de

Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)
   TeleMail DirektMarketing GmbH (Eltville am Rhein)

Data Warehouse Entwickler / Architect (m/w/d)
   Bundesanzeiger Verlag GmbH (Köln)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Gut Köttenich GmbH (Jülich)

Lagerist (m/w/d)
   Müller Fleischwaren GmbH (Sankt Ingbert)