Architekt / Bauingenieur (m/w/d)

Technologiepark Karlsruhe GmbH

Karlsruhe

Verschiedenes

Karlsruhe

Architekt / Bauingenieur (m/w/d) Technologiepark Karlsruhe GmbH Karlsruhe Kostenmanagement; Terminplanung und Qualitätskontrolle; Erstellen von Ausschreibungen; Umbauplanung; Entwicklung von Raumkonzeptionen.

Seit über 20 Jahren Bietet Die Gmbh Hightech-unternehmen Raum Für Neue Ideen Moderne Gebäude Eine Gute Infrastruktur Die Nähe Zu Forschung Und Bildung Sowie Umfangreiche Service­leistungen Machen Den Zu Einem Attraktiven Standort In Der Technologieregion   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Oder Teilzeit Zunächst Befristet Auf Drei Jahre (mit Option Auf übernahme) Einen Architekten/bauingenieur (m/w/d) Ihre Aufgaben Kostenmanagement Terminplanung Und Qualitätskontrolle Erstellen Von Ausschreibungen Umbauplanung Entwicklung Von Raumkonzeptionen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur Oder Architekt Berufserfahrung In Den Bereichen Projektsteuerung Und Qualitätskontrolle Wünschenswert Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Sind Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Unser Angebot Ihr Aufgabenbereich Im Ist Vielfältig Und Abwechslungsreich Sie Können Ihre Fähigkeiten Und Stärken Voll Entfalten Und übernehmen Eine Verantwortungsvolle Position Die Sie Jeden Tag Vor Neue Herausforderungen Stellt Sie Arbeiten In Sehr Enger Abstimmung Mit Dem Technischen Objektmanagement Der Tpk Gmbh Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Gehalt Und Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Vielen Extras Wie Zum Beispiel Weiter­bildungs­möglichkeiten Betriebsrestaurant Sport­gruppe Sowie Kinder­tages­stätte Und Grundschule Interesse Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung (mit Anschreiben Tabellarischem Lebenslauf Zeugniskopien Gehalts­wunsch Und Möglichem Eintrittstermin) An: Gmbh Albert-nestler-straße 7 76131 Jobs@techparkde   Wwwtechparkde Ihre Ansprechpartnerin: Frau Corinna Knörr Tel 0721 6105-103

Architekt / Bauingenieur (m/w/d)

Installateur (m/w)

LANDSCHAFTSGÄRTNER (m/w)
   Technologiepark Karlsruhe GmbH (Karlsruhe)

Lagerist / Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Funke Kunststoffe GmbH (Hamm)

Freigestellte Praxisanleitung
   Pro Seniore (Nürnberg)

Elektrotechnikermeister (m/w/d)
   Wolf Power Systems GmbH (Wolfhagen)