• Jobs Job bei Technische Hochschule Deggendorf

Projektmitarbeiter (m/w/d)

Technische Hochschule Deggendorf

Deggendorf

Deggendorf

Projektmitarbeiter (m/w/d) Technische Hochschule Deggendorf Deggendorf Herstellung der Prüfkörper und Durchführung von Bauteil-Prüfungen; Durchführung von Versuchsreihen zur Materialanalyse; Auswertung, Analyse und Korrelation der Ergebnisse.

Qualität Der Lehre Zukunftsorientierte Forschung Und Individuelle Weiterbildung: Unseren Erfolg Belegen Positive Rankings Und Die Hohe Zufriedenheit Unserer Studierenden Absolventen Professoren Und Mitarbeiter Attraktive Arbeitsbedingungen Sind Für Uns Selbstverständlich Werden Sie Teil Eines Innovativen Und Lebendigen Teams Am Tsz Weißenburg - Kunststoffcampus Bayern Bieten Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Efre-projekt "nachhaltige Wertschöpfungskette" Eine Befristete Stelle In Vollzeit Bis 30062021 Als: Projektmitarbeiter / Projektmitarbeiterin (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Herstellung Der Prüfkörper Und Durchführung Von Bauteil-prüfungen Durchführung Von Versuchsreihen Zur Materialanalyse Auswertung Analyse Und Korrelation Der Ergebnisse Recherche Zum Materialaufbau Definition Lastenheft Und Detaillierte Versuchsplanung Verwertung Der Arbeit In Projektberichten Fachzeitschriften Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Materialwissenschaften Kunststofftechnik Oder Maschinenbau Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Umfassende Kenntnisse In Der Thermischen Analytik Und Additivierung Von Kunststoffen Erste Erfahrung Im Bereich Schadenanalytik Wünschenswert Kreativität Und Begeisterung Für Die Entwicklung Und Den Aufbau Von Laboranlagen Zur Kunststoffverarbeitung Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms Office-programmen Selbständige Engagierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir Bieten: Einbindung In Ein Innovatives Forschungsumfeld Mitarbeit In Forschungs- Und Publikationsprojekten Flexible Gestaltung Der Arbeitszeiten Und Moderne Arbeitsplätze Umfangreiche Weiterbildungs- Und Fortbildungsangebote Ein Aufgeschlossenes Und Motiviertes Team Sowie Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Die Stelle Ist Grundsätzlich Teilzeitfähig Die Vergütung Erfolgt Nach Den Bestimmungen Des Tv-l Der Endgültige Aufgabenzuschnitt Und Damit Die Eingruppierung Richtet Sich Nach Dem Interessens- Und Kompetenzprofil Der Bewerber Schwerbehinderte Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Bitte Bewerben Sie Sich Bis Zum 3 Mai 2020 Unter Folgendem Link: Wwwth-degde/stellenangebote

Professor oder Professorin (m/w/d) Entwurf intelligenter Sensor-Aktuatorsysteme
   THD Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf (Kreis))

Professor oder Professorin (m/w/d) Kognitive Computersysteme für IT-Sicherheitsmanagement
   THD Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf (Kreis))

Professur (W2) Bildgebende Verfahren und 3D-Bildverstehen
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf (Kreis))

Lieferfahrer(m/w/d) im Raum Lampertswalde (m/w/d)) - 25EUR pro Stunde dazuverdienen
   Amazon Flex. (Dresden)

Marketing- und PR-Manager (m/w/d)
   MYHUNTERS GmbH (München)

Objektleiter (m/w/d) in der Gebäudereinigung
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Wuppertal)