Kundenberater (d/m/w) im Kunden ServiceCenter

Finanzdienstleistungen

Nürnberg

Rathenauplatz 12-18

teambank.de

Kundenberater (d/m/w) im Kunden ServiceCenter TeamBank AG Nürnberg Du gestaltest Kundenbeziehungen: und berätst dabei unsere Kunden in Deutschland und Österreich per Telefon, E-Mail, Chat und Video fallabschließend, im Sinne unserer Philosophie „Ein Kontakt. Die Lösung“.

Starte Durch - Und Steige Bei Der Ein Wir Suchen Für Unseren Standort In Nürnberg Einen Kundenberater (d/m/w) Im Kunden Servicecenter Du Gestaltest Kundenbeziehungen: Du Gestaltest Kundenbeziehungen: Und Berätst Dabei Unsere Kunden In Deutschland Und österreich Per Telefon E-mail Chat Und Video Fallabschließend Im Sinne Unserer Philosophie "ein Kontakt Die Lösung" Du Beantwortest Fachliche Anfragen Rund Um Die Easycredit-produktfamilie Und Fragen Zu Den Dazugehörigen Systemen Du Löst Komplexe Kundenanliegen Z B  ratenplanänderungen Bei Internen Und Externen Hospitationen Stellst Du Dein Aufgabengebiet Vor Das Bringst Du Mit: Das Bringst Du Mit: Du Bist Kommunikationsstark Empathisch Und Voller Leidenschaft Für Den Kunden­service Im Umgang Mit Unseren Kunden Handelst Du Eigenverantwortlich Für Das Handling Mit Verschiedenen Anwendungsprogrammen Bringst Du Ein Gutes Technisches Verständnis Mit Du Bringst Eine Ausbildung Zum Bankkaufmann (m/w/d) Oder Kaufmann (m/w/d) Für Dialogmarketing Bzw Eine Andere Kaufmännische Ausbildung Bei Ausreichender Erfahrung Mit Quereinsteiger (m/w/d) Sind Ebenfalls Willkommen   Freu Dich Auf: Freu Dich Auf: Wir Bieten Dir Einen  Zukunftsorientierten Arbeitsplatz  mit Offener Kommuni­kations­kultur Die Durch  Unsere Du-kultur  und  Regelmäßige Mitarbeiter­gespräche  gelebt Wird Eine  Berufliche Weiterentwicklung  besteht Bei Uns Nicht Nur Aus Trainings Wir Schicken Jährlich Mitarbeiter Auf  Weltweite Learning Journeys Eine Attraktive Vergütung  verspricht Jeder Wir Setzen Eine Umfassende  Betriebliche Altersvorsorge  Und Ein  Lebensarbeitszeitkonto  für Deinen Zusatzurlaub Oder Ein Sabbatical Drauf Wir Versorgen Unsere Mitarbeiter Nicht Nur Mit Kaffee Und Tee Sondern Bieten Darüber Hinaus Ein  Vielfältiges Sport- Und Gesundheitsprogramm Die Steht Für Innovation Transparenz Und Jahrzehntelange Expertise Dank Der Sie Heute Die Kundenzugänge Mobil Online Und Offline Vernetzt Mit Easycredit Finden Wir Individuelle Finanzlösungen Für Jeden Und Holen Die Menschen So Genau Dort Ab Wo Liquidität Gebraucht Wird Werde Teil Eines Seit Vielen Jahren Als Top-arbeitgeber Ausge­zeich­neten Unternehmens Und Bereichere Unser Team Mit Deinem Gestaltungswillen Erste Informationen Von Catharina Lempert Tel: 0911 5390-1165 Erste Informationen Von Catharina Lempert Tel: 0911 5390-1165 Auch In Der Aktuellen Situation Sind Wir Weiterhin Auf Der Suche Nach Neuen Mitarbeitern Bewerbungsgespräche Führen Wir Als Telefon- Oder Video-interviews Wir Sind Unterzeichner Der Charta Der Vielfalt Und Begrüßen Daher Alle Bewerbungen - Unabhängig Von Geschlecht Alter Ethischer Herkunft Und Nationalität Behinderung Religion Und Weltanschauung Oder Sexueller Orientierung Und Identität

Softwareentwickler - Java, Technical Product Owner, Angular (m/w/d)
   TeamBank AG (Dutzendteich)

Kundenberater (d/m/w) im Kunden ServiceCenter
   TeamBank AG (Nürnberg)

Mathematiker / Betriebswirt / Wirtschaftsinformatiker (m/w) als Lieferantenmanager (m/w)
   TeamBank AG (Nürnberg)

Wohnbereichsleitung (m/w/d) Seniorenresidenz mit TOP Gehalt
   SCORE Personal (Jena)

Heilpädagoge, Heilerziehungspfleger, Erzieher (m/w/d)
   Westfälisches Kinderdorf e.V. (Paderborn)

Bauingenieur / Architekt als Jungbauleiter (m/w) Rohbau
   weisenburger bau GmbH (deutschlandweit)