• Jobs Job bei dp dreher partners gmbh und Co. KG

dp dreher partners gmbh und Co. KG

Region Villingen-Schwenningen

Deutschland

Strategisches Denken ist unsere Leidenschaft Personalberatung unsere Berufung Leiter Softwareentwicklung (m/w/d) Region Villingen-Schwenningen Job-Nr. 800-15-2403 Als führender Spezialist für verschiedene Authentifizierungs- und Datenerfassungssysteme sorgt unser Mandant für Sicherheit rund um den digitalen Datentransfer. Als Vorreiter für innovative IT-Lösungen bietet er nicht nur hochwertige Produkte, sondern darüber hinaus einen bundesweiten Support. WAS SIE ERWARTET Es erwartet Sie ein vielseitiges Tätigkeitsfeld mit großem Gestaltungsspielraum, Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung und flexiblen Arbeitszeiten mit Homeoffice-Option. Sie sind der erste Ansprechpartner rund um technische Fragen und stehen im regelmäßigen Austausch mit Partnern und Kunden. Im offenen und kollegialen Team können Sie Ihre Führungsqualitäten entfalten. IHRE AUFGABE Führung komplexer Projekte und Entwicklungen Steuerung und Koordinierung des Entwickler-Teams Regelmäßige Abstimmung mit externen artnern und Kunden Bewertung und Umsetzung von Kundenanforderungen Operative Mitwirkung bei der Optimierung von Softwarelösungen Sicherstellung der Einhaltung von Projektzielen Technische Machbarkeitsüberprüfung Erschließung neuer Produktideen und Alternativen des Programmierprozesses IHR PROFIL Ausbildung oder Studium in der Fachrichtung Elektronik oder Informatik Mehrjährige Berufserfahrung als Softwareentwickler Programmierkenntnisse z.

B. in C# oder Javascript Ausgeprägte Teamfähigkeit und Verantwortungsbereitschaft Motivation zur aktiven Mitgestaltung Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) Neugierig geworden? Dann zögern Sie nicht, sich bei uns zu bewerben. Wir freuen uns darauf, Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung unterstützen zu können. Ihre Ansprechpartnerin ist Christine Ochmat. Telefon: 49 7461 96503-0 FRAGEN VORAB? Für einen unverbindlichen Austausch können Sie hier ein Telefonat vereinbaren dp dreher partners GmbH und Co. KG In Wöhrden 5 78532 Tuttlingen www.dreher-partners.comom

Leiter Softwareentwicklung (m/w/d)
   dp dreher partners gmbh und Co. KG (Deutschland)

Leiter Softwareentwicklung (m/w/d)
   dp dreher partners gmbh und Co. KG (Region Villingen-Schwenningen)

Leiter Kundenprojekte (m/w/d) - Lohnfertiger Zerspanung
   dp dreher partners gmbh und Co. KG (Südwestliches Baden-Württember)