Leitender Oberarzt (w/m/d) Geburtshilfe

Tadewald Personalberatung GmbH

Nordrhein-Westfalen

Personalarbeit

Nordrhein-Westfalen

Leitender Oberarzt (w/m/d) Geburtshilfe Tadewald Personalberatung GmbH Nordrhein-Westfalen Wir suchen einen Facharzt (w/m/d) für Gynäkologie und Geburtshilfe als souveränen und eigenständig arbeitenden Leitenden Oberarzt (w/m/d), der nachweislich eine mehrjährige und fundierte Ausbildung sowie Erfahrungen in der Geburtsmedizin mitbringt.

Führungsaufgabe Geburtsmedizin Im östlichen Nordrhein-westfalen Bei Unserer Mandantin Handelt Es Sich Um Eine Moderne Und Sehr Gut Aufgestellte Klinik Der Grund- Und Regelversorgung In Einer Attraktiven Kreisstadt Nordrhein-westfalens Mit Rund 320 Betten Und 12 Verschiedenen Fachrichtungen Jährlich Werden Etwa 18000 Stationäre Und 32000 Ambulante Patienten (w/m/d) Kompetent Versorgt Das Generationen­krankenhaus Mit Einem Breitgefächerten Leistungsangebot Sowie Ambitionierten Zielen Auf Der Basis Eines Innovativen Und Verbindlichen Entwicklungskonzeptes Sucht Im Zuge Der Nachfolge Und Weiterentwicklung Der Geburtshilfe Zum Nächstmöglichen Termin Eine Fachlich Eigenständig Arbeitende Und Menschlich überzeugende Persönlichkeit Als   Leitender Oberarzt (w/m/d) Geburtshilfe Diese Position Ist Der Chefärztin Direkt Unterstellt Das Breite Medizinische Leistungsspektrum Der Un­ge­teil­ten Klinik Umfasst Die Diagnostik Und Therapie Bei Sämtlichen Erkrankungen Des Weiblichen Genital­traktes Und Der Brust Der Operative Schwerpunkt Sowie Die Speziali­sierung Liegen Dabei Eindeutig Bei Der Radikalen Therapie Von Krebserkrankungen Der Weiblichen Inneren Und äußeren Geschlechtsorgane Das Brustzentrum Ist Nach Den Qualitäts-standards Des Landes Nordrhein-westfalen Zertifiziert Der Geburtshilfe Stehen Bei 700 Geburten Pro Jahr Drei Kreißsäle Zur Verfügung Und Ein Hoch Moti­viertes Hebammenteam Sorgt Für Eine Sichere Geburt Bei Der Internen Klinik Für Kinder- Und Jugendmedizin Kann Schnell Ein Pädiater Gerufen Werden Nächstes Jahr Beginnen Die Vorbereitungen Für Die In Der Region Weg­weisende Herstellung Modernster Kreißsäle Und Unter­bringungs­möglichkeiten Für Werdende Eltern Im Mutter-kind-zentrum Die Klinik Genießt In Der Bevölkerung Einen Exzellenten Ruf Und Arbeitet Mit Einem ärztlichen Stellen­plan Von 1/3/6 Im Klassischen Arbeitszeitmodell Für Die Geburtshilfliche Weiterentwicklung Der In Der Region Etablierten Und Anerkannten Klinik Suchen Wir Einen Facharzt (w/m/d) Für Gynäkologie Und Geburts­hilfe Als Souveränen Und Eigenständig Arbeitenden Leitenden Oberarzt (w/m/d) Der Nachweislich Eine Mehrjährige Und Fundierte Ausbildung Sowie Um­fang­reiche Erfahrungen Explizit In Der Geburtsmedizin Mit­bringt Wenn Sie Interesse Daran Haben Die Geburts­hilfe Als Eigenen Schwer­punkt Zu Vertreten Sowie Inno­vativ Auf Hohem Qualitäts­niveau Weiter Zu Posi­tio­nieren Und Noch Dazu Eine Sympathische Und über­zeugende Ausstrahlung Besitzen Dann Passen Sie Hervorragend Zum Team Wir Wenden Uns Dabei An Gestandene Fachärzte (w/m/d) Die Sich In Ihrem Beruf Spezialisieren Möchten Oder Auch An Etablierte Gynäkologen (w/m/d) Die Ihre Expertise Noch Einmal Gezielt In Der Geburtshilfe Einbringen Möchten  Eine Herausforderung Mit Ausdrücklichem Ge­stal­tungs­spielraum Sowie Einer Marktgerechten Ver­gü­tung In Einer Landschaftlich Besonders Lebenswerten Region Wird Sie Bestimmt überzeugen   Für Weitere Vorabauskünfte Erreichen Sie Die Be­auf­tragten Berater Christian Strauß Und Anika Ptaschinski Unter Der Rufnummer 04161 - 51 98 10 Die Ihnen Zudem Die Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Und Die Berück­sichtigung Gewünschter Sperrvermerke Zusichern Ihre Vollständigen Und Qualifizierten Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An Die Unten Angegebene E-mail-adresse Unter Der Kennziffer 20 034 An Die Personal­beratung Gmbh Am Markt 1 21614 Buxtehude Es Gelten Unsere Daten­schutz­bestimmungen   @de Wwwde

Leitender Oberarzt (m/w/d) Kinder- und Jugendmedizin
   Tadewald Personalberatung GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Leitender Oberarzt (w/m/d) Geburtshilfe
   Tadewald Personalberatung GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Belegarzt (w/m/d) Gynäkologie und Geburtshilfe
   Tadewald Personalberatung GmbH (Hamburg)

Erzieher / Sozialpädagoge (m/w/d)
   Kita BioRegio e.V. (Planegg)

Oberfeuerwehrmann (m/w/d) - Werkfeuerwehr
   Ruhr Oel GmbH (Gelsenkirchen)

Mitarbeiter Marketing und Communications (m/w/d)
   COSMO CONSULT (Dresden)