• Jobs Job bei TXLOGISTIK

TXLOGISTIK

Troisdorf

Einkauf / Logistik

Troisdorf

Disponenten (m/w) Ladeeinheiten TXLOGISTIK Troisdorf Abstimmung der auftragsbezogenen Termine mit Kunden und/oder Dienstleistern und Annahme der übermittelten Aufträge; Erfassung der Kundenaufträge in den IT-Systemen; ressourcen- und termingerechte Kapazitätsplanung.

Blicken Sie Mit Uns In Die Zukunft Und Entdecken Sie Neue Perspektiven In Der Eisenbahnlogistik Einer Branche Mit Zukunft Wo Sehen Sie Sich In Fünf Jahren Suchen Sie Sicherheit Oder Die Herausforderung In Einem Spannenden Umfeld Tx Logistik Macht Ihnen Die Entscheidung Leicht: Wir Verbinden Beides Indem Ein Internationales Umfeld Auf Familiäres Selbstverständnis Trifft Springen Sie Auf Einen Erfolgreichen Zug Auf Die Eisenbahnlogistik Ist Eine Wachstumsbranche Unser Unternehmen Schon Heute Eines Der Größten Transportunternehmen In Europa Wir Laden Sie Ein Weiter Mit Uns Zu Wachsen Wir Suchen: Disponenten (m/w) Ladeeinheiten In Unserem Headquarter In Troisdorf-spich Ihre Aufgaben Abstimmung Der Auftragsbezogenen Termine Mit Kunden Und/oder Dienstleistern Und Annahme Der übermittelten Aufträge Erfassung Der Kundenaufträge In Den It-systemen Ressourcen- Und Termingerechte Kapazitätsplanung Zur Optimalen Beförderung Der Kundenaufträge Und Einhaltung Der Damit Verbundenen Terminvorgaben Sicherstellung Einer Maximalen Auslastung Der Vorhandenen Festen Kapazitäten Umfassende Kunden- Und Dienstleisterkommunikation Mittels Der Zur Verfügung Gestellten Medien Bearbeitung Von Kunden Und/oder Dienstleisterreklamationen Sowie Klärung Von Unstimmigkeiten In Bezug Auf Kundenaufträge Vollumfängliche Auftragsbearbeitung In Den It-systemen (inkl Kundenschnittstellen) Zuglaufüberwachung Und Information Der Kunden Und/oder Dienstleiter Bei Abweichungen Insgesamt Sind Die Beschriebenen Aufgaben Stets Nach Vorgegebener Checkliste Zu Bearbeiten Administrative Tätigkeiten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bevorzugt Im Logistik-umfeld Erste Berufserfahrung Im Beschriebenen Tätigkeitsbereich Wünschenswert Umfassende Erfahrung In Der Lkw-disposition Von Vorteil Gute Ms-office-kenntnisse (insbesondere Excel Und Outlook) Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit Kooperationsfähigkeit Und -bereitschaft Konfliktfähigkeit Ziel- Und Lösungsorientiertes Arbeiten Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Ein­tritts­termins Per E-mail An: Jobs@txlogistikeu Schwerbehinderte Kandidaten (m/w) Werden Bei Gleicher Quali­fi­ka­tion Bevorzugt Berücksichtigt Ein Zeitgemäß Ausgestattetes Modernes Arbeitsumfeld Im Großraum Köln/bonn Mit Besten Verkehrs­anbindungen Jobticket Attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten Und Vielen Anderen Mit­arbeiter­orien­tierten Zusatzangeboten Erwartet Sie Mit Tx Logistik Kommt Sich Europa Näher: Seit 1999 Bringen Wir Güter über Grenzen Hinweg Mit Dem Ziel Märkte Zu Verbinden Und Wege Effizienter Zu Gestalten Haben Wir Uns Auf Der Schiene Etabliert Und Zählen Heute Zu Den Größten Schienenlogistikunternehmen In Europa Der Stetige Ausbau Des Txl-netzes Schenkt Flexibilität Für Verkehre Schon Heute Sind Wir In Neun Ländern Aktiv Morgen Bieten Wir Neue Relationen Wo Sie Gebraucht Werden Wwwtxlogistikeu --> Disponent Kaufmann Kauffrau Kaufmann Für Spedition Und Logistik Kauffrau Für Spedition Und Logistik Speditionskauffrau Speditionskaufmann Logistikkauffrau Logistikkaufmann Spedition Und Logistik Kaufleute Rheinland Vollzeit Disponenten (m/w) Ladeeinheiten Abstimmung Der Auftragsbezogenen Termine Mit Kunden Und/oder Dienstleistern Und Annahme Der übermittelten Aufträge Erfassung Der Kundenaufträge In Den IT-Systemen Ressourcen- Und Termingerechte Kapazitätsplanung Troisdorf

Disponenten (m/w) Ladeeinheiten
   TXLOGISTIK (Troisdorf)

Kundenberater (w/m/d) im KundenBeratungs- und ServiceCenter
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (München)

Kaufmännische Mitarbeiterin in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit
   BS2 Systemhaus GmbH (Boppard)

Runner (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)