Account Manager wImId - IT-Security/Biometrie

Ratingen,

Computer

Ratingen

twinsoft.de

Account Manager wImId - IT-Security/Biometrie Account Manager wImId - IT-Security/Biometrie Dienstsitz Ratingen bei Düsseldorf TWINSOFT - wo der Mensch die Technik in die Zukunft führt. Wenn ein Mensch von einer Sache begeistert ist, schafft er von allem ein bisschen mehr - bis hin zum Unmöglichen. Nach diesem Prinzip arbeiten und leben wir bei der TWINSOFT. Hier arbeiten nicht gesichtslose Maschinen für beliebige Firmennamen - sondern Menschen für Menschen. Seit 30 Jahren betreut die TWINSOFT namhafte Kunden in Europa als unabhängiger Berater, rund um die Themen Biometrie, IT-Security und Hochverfügbarkeit. Neue, innovative Ansätze für alte und ganz neue Probleme: Egal ob es um IT-Sicherheitsfragen, maximale Leistungsfähigkeit der Infrastruktur oder um die Integration biometrischer Lösungen geht - wir entwickeln individuelle Lösungen und blicken dabei stets über den Tellerrand. Du willst da arbeiten wo der menschliche Umgang und das fachliche Know-How Hand in Hand gehen und hast Lust ie Zukunft mitzugestalten? Dann bist du bei uns genau richtig Deine Herausforderungen Als Vertriebsprofi (w/m/d) verantwortest Du die überzeugende Präsentation unseres Unternehmens, unserer Produkte und unseres Leistungsspektrums sowohl gegenüber unseren Bestandskunden als auch gegenüber potenziellen Neukunden im gehobenen Mittelstand und Konzernumfeld.

Im Bestandskundengeschäft baust Du konsequent bestehende Geschäftsfelder aus, beobachtest mit wachsamem Auge den Markt und die Anforderungen deiner Kunden, um beständig neue Geschäftschancen zu identifizieren, zu generieren und diese zum Abschluss zu bringen. Die Identifizierung und Akquise von Neukunden mit dem Ziel langfristige IT-Projekte zu gewinnen ist ebenfalls wichtiger Bestandteil Deines Aufgabengebiets. Das Ziel immer vor Augen, betreust Du vollumfänglich Kundenprojekte vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss und verhandelst geschickt Verträge, Gewerke und Konditionen. Auch bei der Umsetzung stehst Du den Kunden weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung. Darüber hinaus pflegst Du das CRM-System und führst Sales-Kampagnen durch. Dein Profil Du verfügst über mehrjährige Erfahrungen und nachweisbare Erfolge im Vertrieb von IT-Security-Lösungen und hast dir ein lebendiges Netzwerk aufgebaut. Fachliches Know-how und Interesse an den TWINSOFT-Themen Biometrie und Hochverfügbarkeit runden dein Profil ab. Du verfügst über sehr gutes Verhandlungsgeschick, eine hohe Zielorientierung, Empathie und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten. Mit deiner gewinnenden Art schaffst Du es Kunden für unsere Lösungen zu begeistern und mitzureißen. Du verfügst über ausgeprägtes unternehmerisches Denken. Reisebereitschaft (D-A-CH), sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und natürlich der Spaß an der Arbeit sowie der Wille, auch mal über den Tellerrand zu schauen, runden Dein Profil ab. Deine Vorteile Ein individueller Einarbeitungsplan, die Begleitung durch einen fachlichen Mentor und regelmäßige Reviewgespräche ermöglichen d Ansprechpartner zur Verfügung.

Darüber hinaus pflegst Du das CRM-System und führst Sales-Kampagnen durch. Dein Profil Du verfügst über mehrjährige Erfahrungen und nachweisbare Erfolge im Vertrieb von IT-Security-Lösungen und hast dir ein lebendiges Netzwerk aufgebaut. Fachliches Know-how und Interesse an den TWINSOFT-Themen Biometrie und Hochverfügbarkeit runden dein Profil ab. Du verfügst über sehr gutes Verhandlungsgeschick, eine hohe Zielorientierung, Empathie und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten. Mit deiner gewinnenden Art schaffst Du es Kunden für unsere Lösungen zu begeistern und mitzureißen. Du verfügst über ausgeprägtes unternehmerisches Denken. Reisebereitschaft (D-A-CH), sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und natürlich der Spaß an der Arbeit sowie der Wille, auch mal über den Tellerrand zu schauen, runden Dein Profil ab. Deine Vorteile Ein individueller Einarbeitungsplan, die Begleitung durch einen fachlichen Mentor und regelmäßige Reviewgespräche ermöglichen dir einen guten Start in den neuen Job. Als motivierter Vertriebsprofi (w/m/d) schätzt du die Möglichkeit im Vertrieb eigene Schwerpunkte zu setzen. und gemeinsam mit dem gesamten Team und der Geschäftsführung auch das vermeintlich Unmögliche zu schaffen. Wir bieten dir eine echte Herausforderung in einem Umfeld, das dir große Freiräume gibt und deine Stärken und Mehrwerte zu nutzen und zu honorieren weiß und gegenüber traditionellen Vertriebsabteilungen ausgesprochen teamorientiert arbeitet Mit einem Firmenwagen, flexiblen Arbeitszeiten und unserer Homeoffice-Regelung unterstützen wir dich optimal bei der Erreichung unserer Ziele. Deine Erfolge honorieren wir durch ein attraktives Gehalts- und Prämienmodell. Du triffst auf ein motiviertes und hilfsbereites Team, kurze Kommunikationswege und ein lockeres ,,Du" vom Praktikanten bis zum CEO. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deine Bewerbung per E-Mail an jobstwinsoft.de oder über unser Bewerbungsformular . Und keine Sorge - auch wir mögen keine langen Bewerbungsformulare, daher halten wir es kurz und knapp. Bitte gib für diese Position deine Gehaltsvorstellung an. Für Rückfragen stehen dir Anja Zimmermann (02102 3004-64) und Sabine Michael (06151 39756-28) gerne zur Verfügung. TWINSOFT GmbH und Co. KG Calor-Emag-Str. 3, 40878 Ratingen jobstwinsoft.de , www.twinsoft.de TWINSOFT GmbH und Co. KG Calor-Emag-Str. 3, 40878 Ratingen jobstwinsoft.de , www.twinsoft.de

Account Manager wImId - IT-Security/Biometrie
   TWINSOFT GmbH und Co. KG (Ratingen)

SAP Consultant Logistik / FI/CO (m/w)
   TWINSOFT GmbH und Co. KG (Darmstadt)

Microsoft Support Engineer (m/w)
   TWINSOFT GmbH und Co. KG (München)

Abteilungsleiter Werkzeugbau /Formenbau
   Ratioplast Electronics (Lübbecke)

Servicemitarbeiter Medizinprodukte (m/w/d)
   Dr. Langer Medical (Würzburg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung / Finanzbuchhaltung
   hedera bauwert GmbH (Berlin)