• Jobs Job bei TTC Technik Team Coesfeld GmbH

Techniker in leitender Funktion (m/w/d)

TTC Technik Team Coesfeld GmbH

Coesfeld

Coesfeld

Techniker in leitender Funktion (m/w/d) TTC Technik Team Coesfeld GmbH Coesfeld Sie sorgen dafür, dass die vorgegebene Fertigungsplanung Ihrer Abteilung termingerecht umgesetzt wird. Dazu erstellen Sie die Feinplanung und organisieren und überwachen die Arbeit eines 10 Köpfe starken Teams.

Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Er In Leitender Funktion (m/w/d) Die Gmbh Ist Ein Junges Unternehmen In Der Blechverarbeitenden Industrie Ca 50 Mitarbeiter/innen In Kümmern Sich Um Die Umsetzung Von Kundenwünschen Interna­tional Ausgerichtet Und Mit Modernstem Maschinenpark Ihre Aufgaben Sie Sorgen Dafür Dass Die Vorgegebene Fertigungsplanung Ihrer Abteilung Termingerecht Umgesetzt Wird Dazu Erstel­len Sie Die Feinplanung Und Organisieren Und überwachen Die Arbeit Eines 10 Köpfe Starken S Ihr Profil Sie Arbeiten Strukturiert Und Eigenverantwortlich Qualitätsbewusstsein Und Fähigkeit Sowie Mehrere Jahre Berufserfahrung In Der Arbeitsvorbereitung Runden Ihr Profil Ab überdies Verfügen Sie über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Metallverarbeitenden Beruf Und Eine Weiterbildung Zum Staatlich Geprüften Er Industriemeister Oä Wir Bieten Ihnen Einen Anspruchsvollen Aufgabenbereich Der Zu Ihren Persönlichen Vorlieben Kenntnissen Und Fertigkeiten Passt Ein Fröhliches Arbeitsklima In Unserem Gemischten Aus Jung Und Alt Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Ist Hierbei Selbstverständlich Jungen Menschen Geben Wir Gern Die Möglichkeit Berufserfahrung Zu Sammeln Und Sich Weiter Zu Entwickeln Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Z Hd Herrn Rotherm Nach Möglichkeit Online Zu Scannen Sie Hierzu Einfach Den Qr-code Besuchen Sie Uns Unter Http://wwwttc-gmbheu/jobs Oder Schreiben Sie Uns Per E-mail An Jobs@ttc-gmbheu

Industrie- / Konstruktionsmechniker (m/w/d)

Techniker (m/w/d)

Kaufmann (m/w/d)

Projektmanager (m/w/d) für Bauprojekte
   SteadWay GmbH (Berlin)

Techniker (w/m/d) Projektierung im präventiven Brandschutz
   Fagus-GreCon Greten GmbH und Co. KG (Alfeld (Leine))

Mitarbeiter (m/w/d) im Marketing / Vertriebsinnendienst
   Leistungselektronik JENA GmbH (Jena)