• Jobs Job bei TRIK Produktionsmanagement GmbH

Mitarbeiter/in im Verkauf (Innendienst) (m/w/d)

TRIK Produktionsmanagement GmbH

Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams MITARBEITER/IN IM VERKAUF (INNENDIENST) [M/W/D] Als einer der führenden Anbieter in Deutschland konzipiert und liefert TRIK seit über 25 Jahren Werbeartikel, Print-, Merchandising- und Lifestyleprodukte für namhafte Unternehmen und Marken. Vom Standardartikel bis zur ausgefallenen und kampagnenbezogenen Sonderanfertigung stehen Kreativität, Kompetenz und Qualität bei TRIK im Fokus. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe mit hohem Gestaltungsspielraum in einem großartigen Team suchen, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: karriere@trik.de IHRE AUFGABEN: Kundenorientierter Service Zusammenarbeit mit dem Außendienst Auftragsabwicklung Lieferantenrecherche und Angebotseinholung Preiskalkulation und Angebotserstellung Produkt- und Lieferantenauswahl sowie -bewertung Verhandlung mit Herstellern, Lieferanten und Geschäftspartnern Überwachung von Kosten, Terminen undamp; Qualität IHR PROFIL: Sie sind kommunikativ und denken wirtschaftlich und erfolgsorientiert Sie haben eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung / Studium, im besten Fall schon Erfahrungen im Vertrieb und sind auf der Suche nach Ihrer nächsten Herausforderung Sie identifizieren sich mit Ihren Aufgaben und brennen für den Erfolg Sie haben ein gutes Gefühl für Kunden und Freude daran, individuelle und schnelle Lösungen auch abseits des gewöhnlichen zu erarbeiten Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und eine genaue und systematische Arbeitsweise Sie sind ein echter Teamplayer IHRE PERSPEKTIVEN: Wir bieten eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem starken Team Sie bekommen Unterstützung aus allen Bereichen um erfolgreich arbeiten zu können Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Ein gut erreichbarer Arbeitsplatz im Herzen von Berlin-Zehlendorf BEI TRIK GIBT ES: Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Raum für die Verwirklichung eigener Ideen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem attraktiven Umfeld Nette Kollegen in einem motivierten Team individuelle Gestaltungsmöglichkeiten Ihr persönlicher Ansprechpartner: Thomas Hülsmann Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! TRIK Produktionsmanagement GmbH - Königstraße 2 - 14163 Berlin - info@trik.de - + 49 30/81 456 32-0 - www.trik.de

Mitarbeiter/in im Verkauf (Innendienst) (m/w/d)
   TRIK Produktionsmanagement GmbH (Berlin)

Mitarbeiter (m/w/d) mit IHK Sachkunde §34a
   Bewachungsinstitut Eufinger GmbH (Frankfurt am Main)

Softwareentwickler (m/w/d) SPS
   Bystronic Maschinenbau GmbH (Gotha)

Servicetechniker (m/w/d) mit Freude am Außendienst
   GeWi.Tec GmbH (Planegg)