• Jobs Job bei TRIAMEDIS Gesundheitszentrum GmbH

Masseur (m/w/d)

TRIAMEDIS Gesundheitszentrum GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Masseur (m/w/d) TRIAMEDIS Gesundheitszentrum GmbH Frankfurt am Main Im Schwerpunkt übernehmen Sie eigenverantwortlich die Behandlung onkologischer Patientinnen und Patienten; in enger Abstimmung mit dem ärztlichen Dienst erstellen Sie therapeutische Behandlungspläne und führen die Behandlungen durch.

Einmalig Im Frankfurter Nordwesten Vereint Das Physiotherapie Logopädie Ergotherapie Und Gesundheitstraining Unter Einem Dach Als Einrichtung Der Krankenhaus Nordwest Gmbh Erbringt Es Das Stationäre Und Ambulante Behandlungsspektrum Des Hauses Es Erwarten Sie Zahlreiche Angebote Rund Um Die Eigene Gesundheit Altersvorsorge Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Und Berufliche Weiterbildung Das Gehört Zur Stiftung Hospital Zum Heiligen Geist Die Seit 750 Jahren Ein Wichtiger Teil Des Frankfurter Gesundheitswesens Ist Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Masseur (m/w/d) Hier Können Sie Ihre Erfahrungen Einbringen Im Schwerpunkt übernehmen Sie Eigenverantwortlich Die Behandlung Onkologischer Patientinnen Und Patienten In Enger Abstimmung Mit Dem ärztlichen Dienst Erstellen Sie Therapeutische Behandlungspläne Und Führen Die Behandlungen Durch Sie Nehmen An Interdisziplinären Fallbesprechungen Teamsitzungen Und Internen Fortbildungen Teil Mit Diesen Qualifikationen überzeugen Sie Uns Sie Arbeiten Gern Eigenverantwortlich Ihnen Bereitet Die Zusammenarbeit In Einem Multidisziplinären Team Freude Sie Bringen Sich Bei Der Entwicklung Und Etablierung Aktueller Behandlungskonzepte Aktiv Mit Ein Ein Lymphdrainage-zertifikat Ist Erforderlich Das Können Sie Von Uns Erwarten Die Chance Einer Langfristigen Beruflichen Weiterentwicklung Sowohl Im Stationären Als Auch Im Ambulanten Bereich Ein Regelmäßiges Angebot An Internen Und Externen Fortbildungen Anhand Eines Strukturierten Fortbildungskonzepts Fachlicher Austausch In Einem Großen Therapeutenteam Eine Attraktive Betriebliche Altersvorsorge Vergütung Gemäß Tarifvertrag Des öffentlichen Dienstes (tvöd) Eine Vielzahl An Sport- Und Beratungsangeboten Rund Um Das Thema Gesundheit Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Bevorzugt Per E-mail Unter Der Kennziffer 19079 An Folgende Kontaktdaten: Eine Einrichtung Der Krankenhaus Nordwest Gmbh Z Hd Hr Philipp Tibitanzl Steinbacher Hohl 4 60488 Frankfurt A M E-mail: Tibitanzlphilipp@khnwde Tel 069/7601-4129 Hier Erfahren Sie Mehr über Uns: Wwwkrankenhaus-nordwestde Wwwde Https://wwwfacebookcom/krankenhausnordwest/ Https://wwwfacebookcom/ Postalische Bewerbungsunterlagen Werden Nicht Zurückgeschickt Bäderwesen Gesundheitsvorsorge Massagetherapie Patientenbetreuung Reflexzonentherapie Bewegungstherapie Eistherapie Elektrotherapie Fußreflexzonentherapie Massage Hydrotherapie Balneotherapie Lichttherapie Rehabilitation Sportmassage Thermotherapie Bäderwesen Gesundheitsvorsorge Massagetherapie Patientenbetreuung Reflexzonentherapie Bewegungstherapie Eistherapie Elektrotherapie Fußreflexzonentherapie Massage Hydrotherapie Balneotherapie Lichttherapie Rehabilitation Sportmassage Thermotherapie Masseur (m/w/d) Im Schwerpunkt übernehmen Sie Eigenverantwortlich Die Behandlung Onkologischer Patientinnen Und Patienten In Enger Abstimmung Mit Dem ärztlichen Dienst Erstellen Sie Therapeutische Behandlungspläne Und Führen Die Behandlungen Durch Frankfurt Am Main Bäderwesen Gesundheitsvorsorge Massagetherapie Patientenbetreuung Reflexzonentherapie Bewegungstherapie Eistherapie Elektrotherapie Fußreflexzonentherapie Massage Hydrotherapie Balneotherapie Lichttherapie Rehabilitation Sportmassage Thermotherapie

Masseur (m/w/d)
   TRIAMEDIS Gesundheitszentrum GmbH (Frankfurt am Main)

Professional Consultant (w|m|d) SAP Ariba
   Camelot Consulting Group (Köln)

Zerspanungstechnologe / Trainer (m/w/d) als Industrie- und Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   Maschinenfabrik NIEHOFF GmbH und Co. KG (Schwabach)

Consultant Transport und Logistik (w|m|d)
   Camelot Consulting Group (Mannheim)