Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

TREND Service GmbH

Wuppertal

Dienstleistungen

Wuppertal

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) TREND Service GmbH Wuppertal Aktive Kundenansprache im B-to-B-Segment per Telefon und E-Mail; Neukundenakquisition, Bestandskundenpflege; Kundenrückgewinnung, Adressqualifikation; Terminvereinbarung für AD-Mitarbeiter; Kundenzufriedenheitsbefragung- und Analysen.

Die Gmbh Ist Ein Im In- Und Ausland Sehr Gut Eingeführtes Unternehmen Im Bereich Der Dienstleistungen Für Vertrieb Und Marketing In Diesem Rahmen Betreiben Wir Ein Multichannel-kunden-center Und übernehmen Im Auftrag Unserer Kunden Deren Aufgaben Und Prozesse Dabei Bedienen Wir Mit Unseren Dienstleistungen Alle Branchen Wir Suchen Ab Sofort In Vollzeit Mitarbeiter Kunden (m/w/d)   Ihre Aufgaben Aktive Kundenansprache Im B-to-b-segment Per Telefon Und E-mail Neukundenakquisition Bestandskundenpflege Kundenrückgewinnung Adressqualifikation Terminvereinbarung Für Ad-mitarbeiter Kundenzufriedenheitsbefragung- Und Analysen Einhaltung Der Vorgegebenen Qualitäts- Und Standards Ihre Qualifikation Idealerweise Praktische Erfahrungen Im Telefonischen Kunden Freude Am Telefonischen Kontakt Die Fähigkeit Zur Ausgeprägten Freundlichkeit Sowie Kunden- Und Orientierung Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Und Flexibilität Sehr Gute Deutschkenntnisse (mündlich Wie Schriftlich) Gute Englischkenntnisse (mündlich Wie Schriftlich) Sicherer Umgang Mit Pc Und Ms Office Unser Angebot Sicherer Arbeitsplatz Aufgrund Eines Stetigen Wachstums Attraktives Arbeitsumfeld Mit Sehr Guten Beruflichen Zukunftsperspektiven Attraktive Vergütung Zentraler Arbeitsort Mit Guten Anbindungen Zu Den öffentl Verkehrsmitteln Arbeitgeberzuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Gmbh Frau Cornelia Rehrmann In Der Fleute 100 42389 Wuppertal Personal@-de

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
   TREND Service GmbH (Wuppertal)

Teamleiter Kundenservice Outbound m/w
   TREND Service GmbH (deutschlandweit)

Kundenserviceberater/innen (Inbound/E-Service) m/w
   TREND Service GmbH (deutschlandweit)

Arbeitsvorbereiter / Technischer Mitarbeiter (w/m/d) für Betonfertigteile
   DW Schwellen GmbH (Güsen)

Erzieher (m/w/d)
   Kindergarteninitiative Ottobrunn e.V. (Ottobrunn)

Sachbearbeiter Facility-Management (m/w/d)
   BKRZ Grundstücksgesellschaft mbH und Co. KG (Frankfurt am Main)