• Jobs Job bei Auto Weller GmbH und Co. KG Hamm

Kaufmännischer Mitarbeiter in der Disposition (m/w/d)

Auto Weller GmbH und Co. KG Hamm

Hamm

Einkauf / Logistik

Hamm

AUTOWELLER ist die größte Toyota- und Lexus-Autohandelsgruppe in Deutschland mit insgesamt 9 Standorten. Den Ursprung hat AUTOWELLER in Osnabrück und wurde dort von Burkhard Weller im Jahr 1979 gegründet. Die Zentrale von AUTOWELLER befindet sich in Osnabrück. AUTOWELLER vertreibt nicht nur Neu- und Gebrauchtfahrzeuge der Marken Toyota und Lexus, sondern bietet darüber hinaus die gesamte Produktpalette eines modernen Autohausbetriebs an, wie Finanz-, Versicherungs- und Servicedienstleitungen. AUTOWELLER ist eine der zwei Markensparten (Brands) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Dich ab sofort für unseren AUTOWELLER-Standort als Kaufmännischer Mitarbeiter in der Disposition (m/w/d) in Hamm Deine Aufgaben: Gewährleistung eines reibungslosen Fahrzeugmanagements, durch zum Beispiel: Schnittstelle aller Abläufe der Disponierung Begleitung des Back-Office-Prozesses Selbstständige Fahrzeugabwicklung Prüfung der Bestellungen, die Einhaltung von Terminen und Übernahme der entsprechenden administrativen Aufgaben Verantwortung unserer Fahrzeugbestände Überprüfung der Einhaltung von Richtlinien der Hersteller Unsere Benefits: Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien Erfolge feiern wir in Hamm gemeinsam, entweder mit der Abteilung oder als Filiale, z. B. mit Kartfahren, Essen gehen, Paintball spielen, Wochenendausflüge und jährlichem Fahrsicherheitstraining Bei Bedarf haben wir eine Mitarbeiterkantine per App. Diese kostet dich 6,50 € im Mittel und wird direkt vom Bruttolohn einbehalten 30 Tage Urlaub Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen und Leasing eines Dienstfahrrads sowie elektronischer Geräte Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von Toyota, Lexus, Seat und MG Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste kaufmännische Berufserfahrung Kenntnisse im Automobilhandel sind wünschenswert - keine Voraussetzung Gute Kenntnisse in MS-Office Strukturiertes, organisatorisches und dienstleistungsorientiertes Arbeiten Bewirb Dich jetzt und werde Teil vom HAMM(er)-Team über unser Online Karriereportal. Bitte teile uns Deine Gehaltsvorstellungen und Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin mit. www.autoweller.de www.wellergruppe.de Auto Weller GmbH undamp; Co. KG - Schmiedestr. 2 - 59067 Hamm

Kfz-Karosseriebauer (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Hamm (Hamm)

Kaufmännischer Mitarbeiter in der Disposition (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Hamm (Hamm)

Techniker (Fachrichtung Mechatronik, Inbetriebnahme o. ä. ) oder erfahrener Mechatroniker
   Schmoll Maschinen GmbH (Rödermark)

Medientechniker Broadcast (w/m/d) - Mein Schiff Flotte
   sea chefs Human Resources Services GmbH (weltweit)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Brandis)