• Jobs Job bei Katholische Jugendagentur Leverkusen, Rhein-Berg, Oberberg g

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)

Katholische Jugendagentur Leverkusen, Rhein-Berg, O

Bergisch Gladbach

Bergisch Gladbach

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Wir sind die Katholische Jugendagentur Leverkusen, Rhein-Berg, Oberberg gGmbH. Betreuung, Bildung, Beratung, Spaß undamp; Hilfen für Kinder und junge Menschen sind unser Job. Dabei setzen wir uns aktiv für Vielfalt und Inklusion ein. Zu uns gehören 50 Jugendzentren, Kitas, Offene Ganztagsschulen, Jugendwohnheime, Beratungsstellen und ein Stadtteilhaus. Knapp 500 nette Kolleg*innen arbeiten hier. Du bald auch? Wir suchen ab sofort eine*n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Einsatzort: KJA LRO gGmbH, Dr.-Robert-Koch-Str. 8, 51465 Bergisch Gladbach Umfang: 50 % Beschäftigungsumfang, 19,5 Stunden / Woche Zeitraum: Die Stelle ist unbefristet Deine Aufgaben im Schwerpunkt: Pflege der Stamm- sowie Bewegungsdaten Vorbereitung, Durchführung, Kontrolle der Entgeltabrechnungen über die Personalsoftware SD Worx Mitwirkung bei Vertragserstellung Abwicklung der Personaleintritte und -austritte Führung der Personalakten in digitaler Form Erstellung und Auswertung verschiedener Personalstatistiken und Hochrechnungen Kompetente*r Ansprechpartner*in für Haupt- und Ehrenamtliche Mitarbeiter*innen Dein Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personalwesen Fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht (möglichst im Bereich der KAVO) Sicherer Umgang mit der EDV (MS Office) Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Diskretion Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen Identifikation mit dem Selbstverständnis/Grundauftrag und dem Leitbild der KJA LRO gGmbH Wir bieten Dir: Eine unbefristete Anstellung Eine kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen und erfahrenen Team Eine intensive Einarbeitung Vergütung nach der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO/TVöD) Entgeltgruppe 8, inklusive betrieblicher Altersversorgung (KZVK) Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld und Leistungszulage und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Möglichkeit des Erwerbs eines Deutschlandtickets als Job-Ticket 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche und Arbeitsbefreiung an Brauchtumstagen Coaching, Beratung und Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Mitarbeiterevents (Betriebsausflug, Adventsfeier, Begrüßungsimbiss für neue Mitarbeitende und Team-Tage) Als freier Träger der Jugendhilfe haben wir die Charta der Vielfalt unterzeichnet. Damit verpflichten wir uns, eine Arbeitskultur zu pflegen, die von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist. Wir setzen uns aktiv für mehr Diversität in der Arbeitswelt ein und begrüßen deshalb ausdrücklich jede qualifizierte Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Religion, Alter, sexueller Orientierung, Nationalität, Herkunft oder Behinderung. Auskünfte vorab erteilt: Frau Claudia Sperlich, Telefonnummer: 0157 850 035 13, E-Mail: claudia.sperlich@kja-lro.de Deine aussagekräftige Bewerbung bitte per Mail an bewerbung@kja-lro.de Besuche uns auch auf: www.starkestellen.de

Personalsachbearbeiterin (m/w/d)
   Katholische Jugendagentur Leverkusen, Rhein-Berg, Oberberg g (Bergisch Gladbach)

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)

Projektmanager (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Dennheritz)

Medientechnologe Druck (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bad Oldesloe)