• Jobs Job bei SelfStorage Dein Lagerraum GmbH

SelfStorage Dein Lagerraum GmbH

Kundenberater / Storemanager (m/w/d) Für unseren Standort in Berlin suchen wir eine/n Kundenberater*in/Storemanager*in (m/w/d) Vollzeit und flexible Teilzeit MyPlace-SelfStorage ist als Lagerraumanbieter ein dynamisch wachsendes Unternehmen und mit über 60 Standorten Marktführer im deutschsprachigen Raum. Wir suchen Standort-Mitarbeiter*innen, die... gerne Verantwortung übernehmen verkaufsorientiert denken und ein gewinnendes Auftreten im Umgang mit Kunden haben Freude an der Kommunikation mit Menschen mitbringen mit Vergnügen im kleinen Team arbeiten über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen Wir bieten fundierte Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen und Teamevents angenehmes Arbeitsklima, flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe attraktives Gehalt und Boni VWL/DV nach der Probezeit - kostenfreie Parkplätze - Mitarbeiterrabatte Werden Sie Teil unserer bunt gemischten MyPlace-Familie! Es erwartet Sie - auch als Quereinsteiger*in - eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem privaten, werteorientierten und mit sozialer Verantwortung geführten Unternehmen. Interesse? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung bitte an Herr Boris Lemm! Interesse? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung bitte an Herr Boris Lemm! Jetzt anrufen Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Mehr Infos unter Jobs auf www.myplace.de

Kundenberater / Storemanager (m/w/d)
   SelfStorage Dein Lagerraum GmbH (Berlin)

Kundenberater / Storemanager (m/w/d)
   SelfStorage Dein Lagerraum GmbH (München)

Teamleiter Produktion (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Nachhaltigkeitsmanager:in
   Sparkasse Düren (Gürzenich)

Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d)
   Koblenz Touristik GmbH (Koblenz)