• Jobs Job bei Lohnsteuerhilfeverein Fuldatal e. V.

Steuerfachangestellte / Steuerfachkräfte (m/w/d)

Lohnsteuerhilfeverein Fuldatal e. V.

Steuerfachangestellte / Steuerfachkräfte (m/w/d) Steuer-Helden gesucht! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir auf selbständiger Basis deutschlandweit zur Eröffnung neuer Beratungsstellen Steuerfachleute (m/w/d) z.B. (jeweils (m/w/d)) Steuerfachwirte, Steuerfachangestellte, Bilanzbuchhalter, Finanzbeamte, (Dipl.) Finanzwirte, Dipl. Kaufleute, Steuerfachgehilfen, Kaufmännische Angestellte, u.a. mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung im Steuerrecht sowie Steuerberater und Rechtsanwälte. Teilweise besteht die Möglichkeit zur Übernahme eines bestehenden Mitgliederstammes. Ihre Aufgaben: Erstellung der Einkommensteuererklärung für Mitglieder Prüfung der Einkommensteuerbescheide Erhebung von Einsprüchen, Fristenkontrolle Korrespondenz mit Finanzämtern und Mitgliedern Wir bieten: überdurchschnittliche Vergütung ohne Mindestumsatzverpflichtung kostenlose lfd. Steuerfortbildungen und weitere Schulungen Steuerrechtsdatenbank für Beratungsstellenleiter und Mitglieder kostenlose komfortable Steuersoftware betriebliche Altersversorgung Marketing-Unterstützung Flexible Arbeitszeiten undamp; Home-Office Sollten Ihre steuerfachlichen Tätigkeiten schon etwas länger zurück liegen oder Sie Interesse an einem Quereinstieg haben, frischen wir Ihre Kenntnisse gerne kostenlos mit unserem steuerfachlichen Grund- und/oder Aufbaukurs auf! Diese Tätigkeit eignet sich speziell in der Anfangsphase besonders als 2. Standbein oder als flexibler Wiedereinstieg nach - denn Sie entscheiden selbst, wo und wann Sie arbeiten. Unterstützen Sie uns bei der Erstellung von Einkommensteuererklärungen Helfen Sie uns, unser bundesweites Beratungsstellennetz weiter auszubauen Der Lohnsteuerhilfeverein Fuldatal e.V. wurde in 1988 gegründet und betreut heute weit über 50.000 Mitglieder in ganz Deutschland in rund 230 örtlichen Beratungsstellen, in denen eine qualifizierte ganzjährige Steuerberatung für Arbeit­nehmer und Rentner garantiert wird. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich! Weitere Infos unter 05 61 - 70 75 75, bewerbung@lohi-fuldatal.de oder www.lohi-fuldatal.de/karriere Lohnsteuerhilfeverein Fuldatal e. V. Verwaltungsstelle Kassel Holzmarkt 2 34125 Kassel

Steuerfachangestellte / Steuerfachkräfte (m/w/d)
   Lohnsteuerhilfeverein Fuldatal e. V. (deutschlandweit)

Beratungsstellenleiter/in
   Lohnsteuerhilfeverein Fuldatal e. V. (Kassel)

Beratungsstellenleiter/in
   Lohnsteuerhilfeverein Fuldatal e. V. (Kassel)

Elektronikerin für Haus- und Gebäudetechnik
   mediator finance consulting and services gmbh (Bochum)

MAG-Schweißer / Konstruktionsmechaniker (m/w/d)
   ALHO Unternehmensgruppe (Freudenberg)

Manager (f/m/x) System Design Battery
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Altstadt-Lehel)