Multikanal-Manager Aktive Kundenansprache (w/m/d)

Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling

Rosenheim

Finanzdienstleistungen

Rosenheim

Multikanal-Manager Aktive Kundenansprache (w/m/d) Suchen Sie eine anspruchsvolle Position, die Ihnen eine Bühne bietet , Ihre Fähigkeiten im Finanzbereich zu entfalten? Dann könnte unser Team die perfekte Bigband für Sie sein. Schnappen Sie sich Ihren Kaffee und bewerben Sie sich jetzt als Multikanal-Manager Aktive Kundenansprache(w/m/d) in Voll- oder Teilzeit das dauert nur 60 Sekunden! IHR EINSATZ ZAHLT SICH AUS Teamorientierte Arbeitsweise, gegenseitige Unterstützung und gemeinsames Miteinander im gesamten Haus Großer regionaler Arbeitgeber mit hohem sozialem Engagement und Fokus auf Nachhaltigkeit Individuelle persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst (Tarifvertrag TVÖD-S) mit arbeitgeberfinanzierter betrieblicher Altersversorgung Ausgewogene Work-Life-Balance durch variable Arbeitszeit, mobiles Arbeiten und bis zu 32 Tage Urlaub Attraktive außertarifliche Mitarbeitervergünstigungen, Mitarbeiterevents, Fitnesskooperationen, Business Bike (Fahrradleasing) und viele weitere Corporate Benefits IHR ABWECHSLUNGSREICHER ARBEITSALLTAG Als erfahrener Musiker sind Sie die Schnittstelle zwischen Vertriebs- und Produktmanagement. Sie sorgen dafür, dass die Melodien reibungslos ineinander übergehen und die Bigband harmonisch spielt Mit Ihrem Gespür für die richtige Tonart steigern Sie unsere Vertriebschancen, indem Sie die passende Kundendaten in Einklang bringen und so eine zielgerichtete Kundenberatung ermöglichen Sie beherrschen die Daten wie ein Virtuose sein Instrument und nutzen intelligente, datenbasierte IT-Systeme (Data Analytics), um vorhandene Kundenpotenziale systematisch zu erkennen und in die geeigneten Ansprachekanäle zu leiten. Ihre Analysefähigkeiten sind der Taktgeber für unseren Erfolg Mit einem gezielten Taktstock initiieren Sie Steuerungsimpulse aus dem Erfolgscontrolling und wirken aktiv an ihrer nachhaltigen Umsetzung mit. Ihr Rhythmusgefühl sorgt dafür, dass die Bigband im Einklang bleibt und ihre besten Leistungen erbringt Sie sind ein geschätzter Teil des Ensembles. Sie arbeiten eng mit den Vertriebseinheiten zusammen und bringen Ihr Können in verschiedene Projekte ein, um gemeinsam die schönsten Melodien zu spielen Als geschätzte(r) Ansprechpartner/-in für Vorstand, Vertrieb und Dienstleister sind Sie der Virtuose, der mit seinem Können und seiner Erfahrung die Zuhörer begeistert und für jede Frage die passende Antwort parat hat. Ihre Präsenz verleiht der Bigband Glanz, Ansehen und macht unsere Performance unvergesslich IHRE KOMPETENZ Sie sind Sparkassenfachwirt/-in und haben idealerweise eine Weiterbildung als (Sparkassen-) Betriebswirt/-in oder eine vergleichbare Qualifikation Sie können Vertriebs- oder Marketingerfahrung vorweisen Sie bringen eine hohe Veränderungsbereitschaft und -fähigkeit mit Sie zeichnet eine engagierte, zuverlässige Arbeitsweise und Spaß an technischen Entwicklungen aus Sie denken in Lösungen, haben analytisches Gespür und gehen der Sache auf den Grund Sie reizen spannende Themen und haben Lust auf Neues Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling gehört mit einer Bilanzsumme von über 6,54 Mrd. € zu den TOP-Sparkassen in Bayern. In unserer wirtschaftlich florierenden und reizvollen Region des bayerischen Alpenvorlandes zwischen den Metropolen München und Salzburg sind wir Marktführer. Dafür setzen sich rund 780 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Kompetenz, Wertebewusstsein und Fairness ein. Mit Fokus auf eine ganzheitliche Beratung, Nachhaltigkeit und Nähe sind wir ein starker Partner an der Seite unserer Kunden. Reizt Sie diese Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter www.spk-ro-aib.de Für weitere Informationen stehen Ihnen zur Verfügung: Christine Bergemann Abteilungsleitung Marketing Telefon: 08031/182-96510 Monika Lehmann Teamleitung Vertriebsmanagement Telefon: 08031/182-96516 Tamara Harbalis Personalbetreuung Telefon: 08031/182-91319 Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling Kufsteiner Str. 1-5 83022 Rosenheim

Multikanal-Manager Aktive Kundenansprache (w/m/d)
   Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling (Rosenheim)

Produktmanager für unser Kreditgeschäft (w/m/d)
   Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling (Rosenheim)

Versicherungsbeauftragten Firmenkunden (w/m)
   Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling (83022 Rosenheim)

IT-Expert System- and Networkmanagement (m/w/d)
   Fresenius Medical Care AG (Schweinfurt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schwenningen)