Projekteinkäufer (m/w)

Einkauf / Logistik

Elektronik

Seefeld/Oberbayern

tq-group.com

Projekteinkäufer (m/w) TQ-Systems GmbH Seefeld/Oberbayern Optimierung der allgemeinen Beschaffungskonditionen und -bestände innerhalb des Verantwortungsbereiches; Ausarbeitung, Verhandlung und Abschluss von Rahmenverträgen; Marktbeobachtung; Anfragebearbeitung.

Tq Steht Für Technologie In Qualität Wir Sind Einer Der Führenden Lösungsanbieter Für Innovative Tech­no­lo­gien Von Der Idee Bis Zur Serienreife Ent­wickeln Und Produzieren Wir Elektronische Bau­grup­pen Und Systeme Als Expandierendes Mittel­stän­disches Dienst­leis­tungs­unter­nehmen (e²ms) Der Elek­tro­nik­branche Mit Rund 1400 Mit­ar­bei­tern An 13 Stand­orten Begeistern Wir Durch Innovative Kunden­orientierte Lösungen Res­sour­cen­schonende Technologien Und Ein Attraktives Arbeitsumfeld >> Für Unseren Hauptsitz In Seefeld/oberbayern Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Erfahrenen Projekteinkäufer (m/w) Referenznummer 50008202 >> Ihre Aufgaben: Optimierung Der Allgemeinen Beschaf­fungs­kondi­tionen Und -bestände Innerhalb Des Verantwortungsbereiches Ausarbeitung Verhandlung Und Abschluss Von Rahmenverträgen Marktbeobachtung Anfragebearbeitung Materialkalkulation Unterstützung Bei Der Rekla­ma­tions­be­ar­beitung (8d-prozess) Einkaufs-controlling Innerhalb Des Verant­wor­tungs­bereiches (bestände Preise Verfüg­bar­keit Reklamationen Etc) Außenhandel Zoll Und Einfuhr (in Zusam­men­arbeit Mit Dem Außenhandelsbeauftragten) Unterstützung Im Lieferantenmanagement Lieferantenauswahl Und -qualifizierung Lieferantenüberwachung Und -bewertung Lieferantenentwicklung Auswahl Qualifizierung Und Aufbau Strategischer Lieferanten Planung Und Durchführung Von Liefe­ran­ten­audits Inklusive Maß­nahmen­über­wachung / Wirksamkeits­kontrolle Stammdatenpflege (lieferanten Material Dispositionsparameter Beschaffungs­konditionen Außenhandelsparameter) Archivierung Von Dokumenten Und Aufzeichnungen Berichterstattung An Die Kundencenterleitung >> Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Betriebswirtschaftlichen Zusatzqualifikationen Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Technisch-kaufmännischen Zusatzqualifikationen Fundierte Kenntnisse Des Elektronikmarkts Mehrjährige Berufspraktische Erfahrungen Im Bereich Technische Beschaffung Und Logistik Sicherer Umgang Mit Erp-systemen (be­vor­zugt Sap) Sowie Ms Office Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Koordinations- Und Verhandlungsgeschick Sowie Gutes Durchsetzungsvermögen Engagierte Persönlichkeit Mit Sicherem Auftreten Teamgeist Und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­freude >> Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Ab­wechs­lungs­reiche Aufgabe Mit Zahlreichen Ent­wicklungs­pers­pek­tiven Es Erwarten Sie Ein Angenehmer Arbeits­platz Mit Modernster Ausstattung Ein Part­ner­schaft­liches Betriebsklima Leistungs­ge­rechte Bezahlung Individuelle Weiter­bildungs­mög­lich­keiten Und Jede Menge Attraktiver Zu­satz­leistungen Wie Zb Die Betriebliche Alters­ver­sorgung Oder Die Hauseigene Kantine Das Thema Work-life-balance Wird Bei Tq Groß­ge­schrieben: Durch Unser Gleitzeitsystem Er­mög­lichen Wir Unseren Mitarbeitern Größt­mög­lichen Gestaltungsfreiraum Ihres Arbeits­tages Zudem Stehen Unseren Mitarbeitern Ein Unter­neh­mens­eigener Badeplatz Am Wörthsee Und Eine Skihütte Am Spitzingsee Zur Verfügung Damit Sie Familie Und Beruf Optimal Vereinbaren Können Gibt Es Am Standort Seefeld Das Tq-kin­derhaus Hirschkäfer Neugierig Für Mehr Informationen Zu Tq Und Unseren Attraktiven Rahmenbedingungen Besuchen Sie Unsere Website Und Bewerben Sie Sich Direkt Online Wir Freuen Uns Darauf Sie In Unserem Team Willkommen Zu Heißen Gmbh | Frank Wefels Mühlstraße 2 | 82229 Seefeld Tel 08153 9308-214 | Fax 08153 9308-7214 Bewerbung@tq-groupcom | Wwwtq-groupcom Projekteinkäufer Projektarbeit Einkäufer Einkauf Angebotsvergleich Beschaffung Material Materialwirtschaft Verhandlungsführung Bestellung Reklamationsabwicklung Reklamation Controlling Kalkulation Technisch Technik Techniker Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Elektronik Elektrotechnik Erp Elektro Gmbh 82229 Seefeld Oberbayern Bayern Ax55054by Projekteinkäufer Projektarbeit Einkäufer Einkauf Angebotsvergleich Beschaffung Material Materialwirtschaft Verhandlungsführung Bestellung Reklamationsabwicklung Reklamation Controlling Kalkulation Technisch Technik Techniker BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Projekteinkäufer (m/w) Optimierung Der Allgemeinen Beschaffungskonditionen Und -bestände Innerhalb Des Verantwortungsbereiches Ausarbeitung Verhandlung Und Abschluss Von Rahmenverträgen Marktbeobachtung Anfragebearbeitung Seefeld/Oberbayern Projekteinkäufer Projektarbeit Einkäufer Einkauf Angebotsvergleich Beschaffung Material Materialwirtschaft Verhandlungsführung Bestellung Reklamationsabwicklung Reklamation Controlling Kalkulation Technisch Technik Techniker BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt

Monteur (m/w) für Schaltschränke
   TQ-Systems (Wetter (Ruhr))

Kinderpflegerin (m/w)
   TQ-Systems (Seefeld)

Mitarbeiter Servicemanagement (m/w) in Teilzeit
   TQ-Systems (Murnau am Staffelsee)

Mitarbeitende (m/w/d) Postlogistik
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Köln)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   mateco GmbH (Nürnberg)

Leiter/in (m/w/d) für ein teilautonomes Team mit Verantwortung für Hightech-Produkte der M
   SmarAct GmbH (Kreyenbrück)