Facharbeiter für den Bereich Montage (w/m)

TQ-Systems GmbH

Murnau/Oberbayern

Elektronik

Murnau/Oberbayern

tq-group.com

Facharbeiter für den Bereich Montage (w/m) TQ-Systems GmbH Murnau/Oberbayern Montage und Prüfung von anspruchsvollen und komplexen elektronischen Baugruppen, Geräten und Systemen; Bearbeitung von Service-Aufträgen mit entsprechender Dokumentation; Endkontrolle, Endreinigung und Verpackung; Einfache und komplexere Lötarbeiten.

Tq Steht Für Technologie In Qualität Wir Sind Einer Der Führenden Lösungsanbieter Für Innovative Tech­no­lo­gien Von Der Idee Bis Zur Serienreife Ent­wickeln Und Produzieren Wir Elektronische Bau­grup­pen Und Systeme Als Expandierendes Mittel­stän­disches Dienst­leis­tungs­unter­nehmen (e²ms) Der Elek­tro­nik­branche Mit Rund 1400 Mit­ar­bei­tern An 13 Stand­orten Begeistern Wir Durch Innovative Kunden­orientierte Lösungen Res­sour­cen­schonende Technologien Und Ein Attraktives Arbeitsumfeld >> Für Unseren Standort In Murnau/oberbayern Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Facharbeiter Für Den Bereich Montage (w/m) Referenznummer 50005241 >> Ihre Aufgaben: Montage Und Prüfung Von Anspruchsvollen Und Komplexen Elektronischen Baugruppen Ge­rä­ten Und Systemen Bearbeitung Von Service-aufträgen Mit Ent­spre­chender Dokumentation Endkontrolle Endreinigung Und Verpackung Einfache Und Komplexere Lötarbeiten >> Ihr Profil: Abgeschlossene Fachausbildung Im Bereich Elektronik Industriemontage Feinmontage Optik Oder Vergleich­bare Qualifikation Praktische Erfahrung Im Umgang In Der Montage Und Prüfung Von Elektronischen Baugruppen Solide Pc-kenntnisse Sowie Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Bereitschaft Zur Schichtarbeit Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Teamgeist Gewissenhaftigkeit Und Zu­ver­läs­sig­keit Hohes Persönliches Engagement Pro­blem­lö­sungs­kom­pe­tenz Sowie Eine Selbstständige Arbeitsweise >> Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Ab­wechs­lungs­reiche Aufgabe Mit Zahlreichen Ent­wicklungs­pers­pek­tiven Es Erwarten Sie Ein Angenehmer Arbeits­platz Mit Modernster Ausstattung Ein Part­ner­schaft­liches Betriebsklima Leistungs­ge­rechte Bezahlung Individuelle Weiter­bildungs­mög­lich­keiten Und Jede Menge Attraktiver Zu­satz­leistungen Wie Zb Die Betriebliche Alters­ver­sorgung Oder Die Hauseigene Kantine Das Thema Work-life-balance Wird Bei Tq Groß­ge­schrieben: Durch Unser Gleitzeitsystem Er­mög­lichen Wir Unseren Mitarbeitern Größt­mög­lichen Gestaltungsfreiraum Ihres Arbeits­tages Zudem Stehen Unseren Mitarbeitern Ein Unter­neh­mens­eigener Badeplatz Am Wörthsee Und Eine Skihütte Am Spitzingsee Zur Verfügung Damit Sie Familie Und Beruf Optimal Vereinbaren Können Gibt Es Am Standort Seefeld Das Tq-kin­derhaus Hirschkäfer Neugierig Für Mehr Informationen Zu Tq Und Unseren Attraktiven Rahmenbedingungen Besuchen Sie Unsere Website Und Bewerben Sie Sich Direkt Online Wir Freuen Uns Darauf Sie In Unserem Team Willkommen Zu Heißen Gmbh | Frank Wefels Mühlstraße 2 | 82229 Seefeld Tel 08153 9308-214 | Fax 08153 9308-7214 Bewerbung@tq-groupcom | Wwwtq-groupcom Monteur Servicemonteur Montage Endmontage Lasertechnik Montagetechnik Elektromontagen Elektromechaniker Elektroinstallateur Industriemechaniker Industrieelektroniker Betriebstechnik Mechaniker Mechatroniker Baugruppenmontage Elektroniker Wartung Reparatur Industrieelektroniker Instandhaltung Inbetriebnahme Installation Optoelektronik Optronik Optomechanik Elektrotechnik Feinmechanik Feinwerktechnik Elektronikfertigung Murnau Bayern Garmisch-patenkirchen Penzberg München Wolfratshausen Schongau Ax54600by Monteur Servicemonteur Montage Endmontage Lasertechnik Montagetechnik Elektromontagen Elektromechaniker Elektroinstallateur Industriemechaniker Industrieelektroniker Betriebstechnik Mechaniker Mechatroniker Baugruppenmontage Elektroniker Wartung Reparatur Industrieelektroniker Instandhaltung Facharbeiter Für Den Bereich Montage (w/m) Montage Und Prüfung Von Anspruchsvollen Und Komplexen Elektronischen Baugruppen Geräten Und Systemen Bearbeitung Von Service-Aufträgen Mit Entsprechender Dokumentation Endkontrolle Endreinigung Und Verpackung Einfache Und Komplexere Lötarbeiten Murnau/Oberbayern Monteur Servicemonteur Montage Endmontage Lasertechnik Montagetechnik Elektromontagen Elektromechaniker Elektroinstallateur Industriemechaniker Industrieelektroniker Betriebstechnik Mechaniker Mechatroniker Baugruppenmontage Elektroniker Wartung Reparatur Industrieelektroniker Instandhaltung

Monteur (m/w) für Schaltschränke
   TQ-Systems (Wetter (Ruhr))

Kinderpflegerin (m/w)
   TQ-Systems (Seefeld)

Mitarbeiter Servicemanagement (m/w) in Teilzeit
   TQ-Systems (Murnau am Staffelsee)

KFZ Mechatroniker / Mechaniker (m/w/d)
   Ludwig Meyer GmbH und Co. KG (Deutschland)

Werkstudent (m/w/d) Produktion
   Intersnack Deutschland SE (Zwingenberg)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Malching)