Projektmanager Produktion (m/w)

Seefeld/Oberbayern

Elektronik

Seefeld/Oberbayern

tq-group.com

Projektmanager Produktion (m/w) TQ-Systems GmbH Seefeld/Oberbayern Projektmanagement; Leitung und Koordination fachbereichsübergreifender ProjekteKalkulation von Herstellkosten inklusive eventuell notwendiger Investitionen im Rahmen der Angebotserstellung; Planung und Konzeption.

Tq Steht Für Technologie In Qualität Wir Sind Einer Der Führenden Lösungsanbieter Für Innovative Tech­no­lo­gien Von Der Idee Bis Zur Serienreife Entwickeln Und Produzieren Wir Elektronische Baugruppen Und Systeme Als Expandierendes Mittel­ständisches Dienst­leis­tungs­unter­nehmen (e²ms) Der Elek­tro­nik­branche Mit Rund 1300 Mit­ar­bei­tern An Zwölf Stand­orten Begeistern Wir Durch Innovative Kunden­orientierte Lösungen Res­sour­cen­schonende Technologien Und Ein Attraktives Arbeitsumfeld >> Für Unseren Hauptsitz In Seefeld/oberbayern Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Projektmanager Produktion (m/w) Referenznummer 50004664 >> Ihre Aufgaben: Projektmanagement Leitung Und Koordination Fachbereichsübergreifender Projekte Kalkulation Von Herstellkosten Inklusive Eventuell Notwendiger Investitionen Im Rahmen Der Angebotserstellung Planung Und Konzeption Von Produkt­spe­zi­fischen Produktionsabläufen Erstellung Und Pflege Von Arbeitsplänen Arbeitsanweisungen Und Weiterer Technischer Dokumentationen Betreuung Von Produkten Im Erstanlauf (prototypen) überführung In Die Serienreife Erstellen Von Erstmusterprüfberichten Betreuung Laufender Serienprodukte Im Hinblick Auf Qualität Und Kosteneffizienz änderungsmanagement Koordination Bei Störungen Des Produk­tions­ablaufs Einleiten Von Sofortmaßnahmen Ursachenermittlung Koordination Und überwachung Von Lösungsmaßnahmen Direkter Ansprechpartner Des Kunden In Allen Produktions- Und Fertigungstechnischen Belangen >> Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik Mechatronik Feinwerktechnik Ausbildung Als Staatlich Geprüfter Techniker Oder Ver­gleich­bare Qualifikation Ausgeprägte Technische Affinität Freude Am Umgang Mit Kunden Und Internen Ansprechpartnern Praktische Erfahrung Im Projektmanagement Und In Der Produktion Von Elektronischen Baugruppen Und -systemen Gute Kenntnisse Der Vor- Und Nachgelagerten Fertigungslogistik Fähigkeit Komplexe Zusammenhänge Zu Erkennen Und Einfach Darzustellen Sicherer Umgang Mit Erp-systemen Idealer­weise Sap Sowie Solide Anwender­kenntnisse Der Microsoft Office Tools Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Engagierte Bereichsübergreifend Denkende Persönlichkeit Mit Teamgeist Organisations­talent Und Kundenorientierung >> Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Ab­wechs­lungs­reiche Aufgabe Mit Zahlreichen Ent­wicklungs­pers­pektiven Es Erwarten Sie Ein Angenehmer Arbeitsplatz Mit Modernster Ausstattung Ein Part­ner­schaft­liches Betriebsklima Leistungs­ge­rechte Bezahlung Individuelle Weiter­bildungs­mög­lich­keiten Und Jede Menge Attraktiver Zu­satz­leistungen Wie Zb Die Betriebliche Alters­ver­sorgung Oder Die Hauseigene Kantine Das Thema Work-life-balance Wird Bei Tq Großgeschrieben: Durch Unser Gleitzeitsystem Er­mög­lichen Wir Unseren Mitarbeitern Größt­mög­lichen Gestaltungsfreiraum Ihres Arbeits­tages Zudem Stehen Unseren Mitarbeitern Ein Unter­neh­mens­eigener Badeplatz Am Wörthsee Und Eine Skihütte Am Spitzingsee Zur Verfügung Damit Sie Familie Und Beruf Optimal Vereinbaren Können Gibt Es Am Standort Seefeld Das Tq-kinderhaus Hirschkäfer Neugierig Für Mehr Informationen Zu Tq Und Unseren Attraktiven Rahmenbedingungen Besuchen Sie Unsere Website Und Bewerben Sie Sich Direkt Online Wir Freuen Uns Darauf Sie In Unserem Team Willkommen Zu Heißen Gmbh | Frank Wefels Mühlstraße 2 | 82229 Seefeld Tel 08153 9308-214 | Fax 08153 9308-7214 Bewerbung@tq-groupcom | Wwwtq-groupcom Projektmanagement Projektleiter Projektingenieur Wirtschaftsingenieur E-technik Elektroingenieur Technisches Projektmanagement Industriemeister Industrieelektroniker Antriebstechnik Serienproduktion Elektronikbranche Feinmechaniker Servicetechniker Elektronikindustrie Technical Sales Engineer Instandhaltung Elektroniker Betriebstechnik Industrial Engineering 82229 Seefeld Starnberg München Bayern Oberbayern Ax52047by Projektmanagement Projektleiter Projektingenieur Wirtschaftsingenieur E-Technik Elektroingenieur Technisches Projektmanagement Industriemeister Industrieelektroniker Antriebstechnik Serienproduktion Elektronikbranche Feinmechaniker Servicetechniker Elektronikindustrie Technical Sales Engineer Instandhaltung Projektmanager Produktion (m/w) Projektmanagement Leitung Und Koordination Fachbereichsübergreifender ProjekteKalkulation Von Herstellkosten Inklusive Eventuell Notwendiger Investitionen Im Rahmen Der Angebotserstellung Planung Und Konzeption Seefeld/Oberbayern Projektmanagement Projektleiter Projektingenieur Wirtschaftsingenieur E-Technik Elektroingenieur Technisches Projektmanagement Industriemeister Industrieelektroniker Antriebstechnik Serienproduktion Elektronikbranche Feinmechaniker Servicetechniker Elektronikindustrie Technical Sales Engineer Instandhaltung

Monteur (m/w) für Schaltschränke
   TQ-Systems (Wetter (Ruhr))

Kinderpflegerin (m/w)
   TQ-Systems (Seefeld)

Mitarbeiter Servicemanagement (m/w) in Teilzeit
   TQ-Systems (Murnau am Staffelsee)

Servicemonteur Elektriker (m/w/d)
   enwas GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

IT-Projektkoordinator/-in (m/w/d)
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Meister*in bzw. Techniker*in der Fachrichtung Elektrotechnik (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)