TQ-Systems GmbH

Weßling

Elektronik

Weßling

tq-group.com

Stellvertretender Leiter des Geschäftsbereichs Antriebstechnik / Leiter Produktion Antriebstechnik (m/w) TQ-Systems GmbH Weßling Laufende Unterstützung der Geschäftsbereichsleitung bei der strategischen und operativen Bereichsführung und Bereichsentwicklung; laufende Unterstützung der Geschäftsbereichsleitung beim unternehmensinternen Reporting an die Geschäftsführung.

Wir Sind Ein Expandierendes Mittelständisches Technologie- Und Dienstleistungsunternehmen (e²ms) Der Elektronikbranche Von Der Idee Bis Zur Serienreife Entwickeln Und Produzieren Wir Elek­tro­nische Baugruppen Geräte Und Systeme Nach Kundenspezifischen Anforderungen Im Bereich Eigenprodukte Bauen Wir Unsere Marktposition Weiter Aus Und Suchen Hier Nach Geeigneten Mit­arbeiterinnen Und Mit­arbeitern Mit Hauptsitz In Seefeld/oberbayern Ist Teil Der Tq-gruppe Die Derzeit über 1300 Mit­ar­bei­terinnen Und Mitarbeiter An 13 Standorten Im In- Und Ausland Beschäftigt Sie Finden Unseren Stammsitz Mitten Im Landschaftlich Reizvollen Fünfseenland Südwestlich Von München Unser Geschäftsbereich Tq Drives Entwickelt Und Vermarktet Leistungsstarke Antriebssysteme Für Vielfältige Industrielle An­wen­dungen ( Wwwrobodrivede ) Sowie Hochinnovativen Antriebseinheiten Im Emobility-sektor ( Wwwcleanmobilede ) >> Für Unseren Standort In Weßling Suchen Wir Für Unseren Geschäftsbereich Tq-drives Zum Nächst­möglichen Termin Einen Stellvertretenden Leiter Des Geschäftsbereichs Antriebs­technik / Leiter Produktion Antriebs­technik (m/w) Referenznummer 50008138 >> Ihre Aufgaben: Laufende Unterstützung Der Geschäfts­bereichs­leitung Bei Der Strategischen Und Operativen Bereichsführung Und Bereichs­entwicklung Laufende Unterstützung Der Geschäfts­bereichs­leitung Beim Unternehmensinternen Reporting An Die Geschäftsführung (ua Business-planung Des Geschäftsbereichs) Fachliche Sowie Disziplinarische Mit­ar­beiter­führung Zielfestlegung Und Ergebniskontrolle Organisation Durchführung Und überwachung Der Zentralen Prozesse Innerhalb Des Geschäftsbereichs Sowie Unterstützung Im Laufenden Projektgeschäft Kontinuierliche Pflege Und Ausbau Der Kundenbeziehungen Mitarbeit Bei Der Vorbereitung Und Verhandlung Von Angeboten Und Verträgen Laufendes Vertragsmanagement Organisation Steuerung Und Führung Der Antriebstechnischen Produktionsbereiche Mittelfristig Besteht Die Option Einer übernahme Der Gesamtverantwortung Des Geschäftsbereichs Drives In Nachfolge Des Derzeitigen Stellen­inhabers >> Ihr Profil: Studium Der Fachrichtungen Maschinenbau Feinwerktechnik Elektrotechnik Mechatronik Oder Vergleichbare Qualifizierte Technisch-kaufmännische Ausbildung Im Elektronik- Oder Mechatronik-bereich Praktische Erfahrungen Aus Dem Bereich Der Entwicklung Bzw Produktion Von Antriebs­systemen Mechanischen Bzw Mecha­tro­ni­schen Geräten Baugruppen Bzw Systemen Sowie Der Vor- Und Nachgelagerten Fertigungs­logistik Kenntnisse Der Handhabung Von Erp-sys­te­men (zb Sap) Sowie Der Microsoft-office-tools Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereichsübergreifendes Denken Organi­sa­tions­talent Analyse- Und Konzeptstärke Sowie Begeisterungsfähigkeit Nachgewiesene Führungserfahrung Und Kommunikationsstärke Teamgeist Sowie Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Bereitschaft Zur Selbständigen Strukturierten Einarbeitung In Neue Aufgabengebiete >> Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Ab­wechs­lungs­reiche Aufgabe Mit Zahlreichen Ent­wicklungs­pers­pektiven Es Erwarten Sie Ein Angenehmer Arbeitsplatz Mit Modernster Ausstattung Ein Part­ner­schaft­liches Betriebsklima Leistungs­ge­rechte Bezahlung Individuelle Weiter­bildungs­mög­lich­keiten Und Jede Menge Attraktiver Zu­satz­leistungen Wie Zb Die Betriebliche Alters­ver­sorgung Oder Die Hauseigene Kantine Das Thema Work-life-balance Wird Bei Tq Groß Geschrieben: Durch Unser Gleitzeitsystem Er­mög­lichen Wir Unseren Mitarbeitern Größt­mög­lichen Gestaltungsfreiraum Ihres Arbeits­tages Zudem Stehen Unseren Mitarbeitern Ein Unter­neh­mens­eigener Badeplatz Am Wörthsee Und Eine Skihütte Am Spitzingsee Zur Verfügung Damit Sie Familie Und Beruf Optimal Vereinbaren Können Gibt Es Am Standort Seefeld Das Tq-kinderhaus Hirschkäfer Neugierig Für Mehr Informationen Zu Tq Und Unseren Attraktiven Rahmenbedingungen Besuchen Sie Unsere Website Und Bewerben Sie Sich Direkt Online Wir Freuen Uns Darauf Sie In Unserem Team Willkommen Zu Heißen Gmbh | Frank Wefels Mühlstraße 2 | 82229 Seefeld Tel 08153 9308-214 | Fax 08153 9308-7214 Bewerbung@tq-groupcom | Wwwtq-groupcom Geschäftsbereichsleiter Bereichsleiter Produktionsleiter Geschäftsbereichsleitung Bereichsleitung Produktionsleitung Strategisches Operatives Management Mitarbeiterführung Prozessorganisation Crm Pre-sales Presales Produktionsmanagement Produktionssteuerung Maschinenbauingenieur Elektrotechnikingenieur Mechatronikingenieur Leitungsfunktion Führungsposition Emobility Servomotoren Servo-umrichter Elektronikbauteile Elektrotechnik Feinmechanik Feinwerktechnik Elektronikfertigung Bayern München Starnberg Weßling 80331 82319 82234 Gmbh Ax52041by Geschäftsbereichsleiter Bereichsleiter Produktionsleiter Geschäftsbereichsleitung Bereichsleitung Produktionsleitung Strategisches Operatives Management Mitarbeiterführung Prozessorganisation CRM Pre-Sales Presales Produktionsmanagement Produktionssteuerung Maschinenbauingenieur Elektrotechnikingenieur Mechatronikingenieur Leitungsfunktion Stellvertretender Leiter Des Geschäftsbereichs Antriebstechnik / Leiter Produktion Antriebstechnik (m/w) Laufende Unterstützung Der Geschäftsbereichsleitung Bei Der Strategischen Und Operativen Bereichsführung Und Bereichsentwicklung Laufende Unterstützung Der Geschäftsbereichsleitung Beim Unternehmensinternen Reporting An Die Geschäftsführung Weßling Geschäftsbereichsleiter Bereichsleiter Produktionsleiter Geschäftsbereichsleitung Bereichsleitung Produktionsleitung Strategisches Operatives Management Mitarbeiterführung Prozessorganisation CRM Pre-Sales Presales Produktionsmanagement Produktionssteuerung Maschinenbauingenieur Elektrotechnikingenieur Mechatronikingenieur Leitungsfunktion

Monteur (m/w) für Schaltschränke
   TQ-Systems (Wetter (Ruhr))

Kinderpflegerin (m/w)
   TQ-Systems (Seefeld)

Mitarbeiter Servicemanagement (m/w) in Teilzeit
   TQ-Systems (Murnau am Staffelsee)

Werkstudent/Pflichtpraktikant in der Arbeitssicherheit (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Schwarzenbek)

Leiter/in Vertrieb (m/w/d)
   MVG Märkische Verkehrsgesellschaft GmbH (Lüdenscheid)

Medizinische Fachangestellte (MFA) / Pflegefachkraft / MTA für Funktionsdiagnostik (w/m/d)
   Klinikum Landkreis Erding (Erding)