• Jobs Job bei Autohaus Bach-Hegau e.K.

Fahrzeuglackierer (m/w/d)

Autohaus Bach-Hegau e.K.

Eigeltingen

Eigeltingen

Wir bieten zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Karosserie- und Lackierbetrieb in Eigeltingen- Honstetten Fahrzeuglackierer (m/w/d) Standort: Eigeltingen-Honstetten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Fahrzeuglackierer (m/w/d) oder Industrielackierer (m/w/d) (Mehrjährige) Berufserfahrung als Kfz-Lackierer Sehr gute Kenntnisse im Bereich Karosserie und Aufbau Gutes technisches Verständnis und ausgeprägte Auffassungsgabe Kundenorientierte Arbeitsweise Hohe Qualitäts- und Terminorientierung Das sind Ihre Aufgaben: Termin- und fachgerechte Ausführung aller Instandsetzungsaufträge gem. der Herstellervorgaben Auftragsbearbeitung gemäß Kundenwunsch Gestaltung der Oberflächen von Fahrzeugen und Aufbauten Sämtliche Vorbereitungsarbeiten ( abdecken, spachteln, schleifen, grundieren, mischen ) Aufbringen verschiedener Lackschichten auf KFZ-Karosserieteile jeglicher Art Ökonomischer und umweltgerechter Umgang mit den vorhandenen Betriebsmitteln Dokumentation der erbrachten Leistungen Das erwartet Sie: Dynamisches mittelständisches Unternehmen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Moderner Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Vergütung Mitarbeiterangebote (Fahrrad Leasing, Betriebliche Altersvorsorge etc.) Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung! christoph.bach@bach-mobile.de

Fahrzeuglackierer (m/w/d)
   Autohaus Bach-Hegau e.K. (Eigeltingen)

Kfz-Mechatroniker / Kfz-Servicetechniker (m/w/d)
   Autohaus Bach-Hegau e.K. (Singen (Hohentwiel))

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Pettenhofen)

Service Account Manager (m/w/d)
   PIA Automation Service DE GmbH (Esslingen am Neckar)

Azubi als Zerspanungsmechaniker / Zerspanungsmechanikerin 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)