Teamleiter für Wartung und Instandhaltung (m/w)

TQ-Systems GmbH

Seefeld

Elektronik

Seefeld

tq-group.com

Teamleiter für Wartung und Instandhaltung (m/w) TQ-Systems GmbH Seefeld Vorbereitung, Einstellung sowie Überprüfung des THT-Maschinenequipments im Rahmen laufender Fertigungsprojekte.

Tq Steht Für Technologie In Qualität Wir Sind Einer Der Führenden Lösungsanbieter Für Innovative Technologien Von Der Idee Bis Zur Serienreife Entwickeln Und Produzieren Wir Elektronische Baugruppen Und Systeme Als Expandierendes Mittelständisches Dienstleistungsunternehmen (e2ms) Der Elektronikbranche Mit Rund 1300 Mitarbeitern An Zwölf Standorten Begeistern Wir Durch Innovative Kundenorientierte Lösungen Ressourcenschonende Technologien Und Ein Attraktives Arbeitsumfeld >> Für Unseren Hauptsitz In Seefeld/oberbayern Suchen Wir Innerhalb Unseres Unter­neh­mens­be­reichs Tht-elektronikfertigung Zum Nächst­mög­li­chen Termin Einen Teamleiter Für Wartung Und Instandhaltung Elektronikfertigung (m/w) Referenznummer 50008046 >> Ihre Aufgaben: Laufende Betreuung Wartung Und Instandhaltung Des Tht-maschinenequipments (wellenlötanlagen Waschanlage Automatische Optische Inspektion Nutzentrenner Lötmasken Lötrahmen Transportbän­der Paternoster-einheiten Bestückungstische Etc) Vorbereitung Einstellung Sowie überprüfung Des Tht-maschinenequipments Im Rahmen Laufender Fertigungsprojekte überprüfung Und Sicherstellung Der Esd-konformität Fachliche Teamleitung >> Ihr Profil: Fachausbildung Zum Elektroniker Mechaniker Oder Gleichwertige Technische Ausbildung Mehrjährige Berufspraktische Erfahrung Im Industriellen Umfeld Insbesondere Im Bereich Der Tht-elektronikfer­tigung Fundierte Kenntnisse Der Tht-fer­ti­gungs­ver­fahren Und Des Hierbei Verwendeten Equipments Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Eigeninitia­tive Hohe Flexibilität Und Problem­lösungsfähigkeit Organisations- Und Planungsgeschick Bereitschaft Zur Selbständigen Strukturierten Einarbei­tung In Neue Aufgabengebiete Hohe Soziale Kompetenz Im Umgang Mit Kolleginnen Und Kollegen Erfahrung Mit Der Fachlichen Führung Kleinerer Teams >> Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Ab­wechs­lungs­reiche Aufgabe Mit Zahlreichen Ent­wick­lungs­perspektiven Es Erwarten Sie Ein Angenehmer Arbeitsplatz Mit Modernster Aus­stattung Ein Partner­schaft­liches Be­triebs­klima Leis­tungs­ge­rechte Bezahlung Indi­vi­duelle Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten Und Jede Menge Attraktive Zusatz­leis­tun­gen Wie Zb Die Betriebliche Alters­ver­sor­gung Oder Die Hauseigene Kantine Das Thema Work-life-balance Wird Bei Tq Groß Geschrieben: Durch Unser Gleitzeitsystem Ermög­lichen Wir Unseren Mitarbeitern Größt­möglichen Gestaltungsfreiraum Ihres Arbeitstages Zudem Stehen Unseren Mitarbeitern Ein Unter­neh­mens­eigener Badeplatz Am Wörthsee Und Eine Skihütte Am Spitzingsee Zur Verfügung Damit Sie Familie Und Beruf Optimal Vereinbaren Können Gibt Es Am Standort Seefeld Das Tq-kin­der­haus Hirschkäfer Neugierig Für Mehr Informationen Zu Tq Und Unseren Attraktiven Rahmenbedingungen Besuchen Sie Unsere Website Und Bewerben Sie Sich Direkt Online Wir Freuen Uns Darauf Sie In Unserem Team Willkommen Zu Heißen Gmbh | Frank Wefels Mühlstraße 2 | 82229 Seefeld Tel 08153 9308-214 | Fax 08153 9308-7214 Bewerbung@tq-groupcom | Wwwtq-groupcom Teamleiterin Gruppenleitung Gruppenleiter Leiter Leiterin Leitung Instandhaltung Pflege Qualitätswesen Qualitätsmanagement Qs Qualitätssicherung Produktion Fertigung Projektleiter Projektleitung Elektrotechniker Mechatroniker Mechatronik Techniker Meister Technikerin Verbindungstechnik Durchsteckmontage Pih Automatisierungstechnik Anlagenbau Ingenieurwissenschaft Elektronikbranche Elektronikdienstleister 82229 Seefeld Oberbayern Bayern Lötanlagen Inspektion Gleitzeit Vertrauensgleitzeit Vertrauensarbeitszeit Ax47775by Teamleiterin Gruppenleitung Gruppenleiter Leiter Leiterin Leitung Instandhaltung Pflege Qualitätswesen Qualitätsmanagement QS Qualitätssicherung Produktion Fertigung Projektleiter Projektleitung Elektrotechniker Mechatroniker Mechatronik Techniker Teamleiter Für Wartung Und Instandhaltung (m/w) Vorbereitung Einstellung Sowie Überprüfung Des THT-Maschinenequipments Im Rahmen Laufender Fertigungsprojekte Seefeld Teamleiterin Gruppenleitung Gruppenleiter Leiter Leiterin Leitung Instandhaltung Pflege Qualitätswesen Qualitätsmanagement QS Qualitätssicherung Produktion Fertigung Projektleiter Projektleitung Elektrotechniker Mechatroniker Mechatronik Techniker

Monteur (m/w) für Schaltschränke
   TQ-Systems (Wetter (Ruhr))

Kinderpflegerin (m/w)
   TQ-Systems (Seefeld)

Mitarbeiter Servicemanagement (m/w) in Teilzeit
   TQ-Systems (Murnau am Staffelsee)

Inklusionsfachkraft (m/w/d)
   Stadt Penzberg (Penzberg)

Consultant (m/w/d) Direktvermittlung
   GULP Information Services GmbH (München)

Finanzberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Lübben (Spreewald))