• Jobs Job bei Willi Elbe Gelenkwellen GmbH und Co. KG

Willi Elbe Gelenkwellen GmbH und Co. KG

Tamm

Tamm

Versuchsfachkraft (m/w/d) - In Vollzeit bei der Willi Elbe Group in Tamm - als Versuchsfachkraft (m/w/d) - In Vollzeit, unbefristet - Rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt die Willi Elbe Group an acht internationalen Standorten - von Schwaben bis China. Dabei entwickeln und produzieren wir führende Antriebs- und Lenkungstechnik für Premium-Fahrzeuge, ob Pkw, Motorrad oder Nfz. Und weil Leben aus mehr als Arbeit besteht, legen wir Wert auf ein gutes Betriebsklima und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Ihre Aufgaben Aufbau und Durchführung von Versuchen im Bereich Lenkung und Antrieb Mitarbeit bei der Festlegung von Versuchsaufbauten sowie Anwendung von standardisierten Prüfverfahren Versuche sowohl an Entwicklungsumfängen als auch Bestätigungsversuche und die Auswertung der Ergebnisse nach Vorgabe sowie die Zusammenfassung der Daten Terminliche Abstimmung von Prüfläufen sowie Sicherstellung von Prüfvorgaben Sorgfältige Dokumentation der relevanten Inhalte Instandsetzung der Prüfeinrichtungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in der metallverarbeitenden Industrie, gerne mit Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker Erste Erfahrung in der Anwendung von Prüfmethoden, komplexen Versuchsanordnungen und Prüftechniken, von Stoffen und Produkten sowie die Auswertung und Interpretation der Versuchsergebnisse wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit Maschinen und Prüfeinrichtungen Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Verfügbarkeit an unsere Personalabteilung - bewerbung@willielbe.de. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Jaqueline Brogan, Tel. 07141/2050-0. Die Willi Elbe Group als Arbeitgeber Fortlaufende Weiterbildung, leistungsgerechte Vergütung, abwechslungsreiche Aufgaben und vieles mehr: Was sich hinter diesen Symbolen verbirgt, erfahren Sie im Karrierebereich unserer Website.

Versuchsfachkraft (m/w/d) - In Vollzeit
   Willi Elbe Gelenkwellen GmbH und Co. KG (Lehenfeld)

Versuchsfachkraft (m/w/d) - In Vollzeit
   Willi Elbe Gelenkwellen GmbH und Co. KG (Tamm)

Büroassistenten (m/w/d)
   Lachner, Thomas; Allfinanz Dt. Vermögentsberatung (Weilheim in Oberbayern)

Administrative Direktorin und stellvertretende Vorsitzende des Direktoriums (w/m/d)
   Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY (Bahrenfeld)

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Buxtehude - Stade - Buchholz in de
   COMBERA GmbH (Hagen)