• Jobs Job bei LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und Bearbeitu

Elektroniker für Gebäudetechnik (m/w/d)

LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und

Emmingen-Liptingen

Emmingen-Liptingen

ELEKTRONIKER FÜR GEBÄUDETECHNIK (M/W/D) Leiber Group GmbH undamp; Co. KG - Emmingen-Liptingen Leichtigkeit, Stabilität und Präzision Aus Emmingen-Liptingen in die Welt zu Porsche, Ferrari, Mercedes-Benz undamp; Co: Unsere innovativen Leichtbauteile aus Aluminium bringen Automobilindustrie, Luftfahrt und Medizintechnik voran. Insgesamt rund 1.000 engagierte LEIBER Leichtmacher in Deutschland und Polen legen sich für noch leichtere und stabilere Bauteile ins Zeug! Erleben Sie beim Branchenführer ein Team, das offen für Ihre Ideen und hochmotiviert ist. Werden Sie in Emmingen-Liptingen LEIBER Leichtmacher. Emmingen-Liptingen ab sofort Aufgaben Sie führen Wartungs-, Inspektions- und Prüfungsaufträge an unseren gebäudetechnischen Anlagen durch Sie montieren und installieren Anlagen im Bereich der Niederspannung Sollte eine Störung auftreten, dann sind Sie zur Stelle, finden den Grund für die Störung und beseitigen diesen erfolgreich Sie konfigurieren und parametrieren Gebäudeleiteinrichtungen und Bussysteme Die Koordination und Steuerung von externen Dienstleistern vor Ort gehört zu Ihrem Alltag und so leisten Sie einen zusätzlichen Beitrag zur Erhaltung der gebäudetechnischen Anlagen Profil Abgeschlossene technische Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik Kenntnisse in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -beseitigung im Bereich der Gebäudetechnik Einige Jahre Berufserfahrung sind von Vorteil Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an technisches Verständnis runden Ihr Profil ab Als motivierter Teamplayer freuen Sie sich Ihre Fähigkeiten bei uns einzusetzen Benefits bei LEIBER Betriebliche Altersvorsorge Betriebsrat E-Bike Leasing Sonderurlaub für persönliche Ereignisse Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg Personalentwicklung Ansprechpartner*in Kristin Latella HR Business Partner +497465292214 LEIBER Group GmbH undamp; CO. KG Rudolf-Diesel-Straße 1-3 78576 Emmingen Das ist genau, was Sie suchen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Mitarbeiter Qualität (m/w/d)
   LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und Bearbeitu (Emmingen-Liptingen)

Empfangssekretär (m/w/d)

Mitarbeiter Qualität (m/w/d)

Reinigungskraft (m/w/d) Teilzeit
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Glashütte)

Technical Sales Engineer (w/m/d)
   Excelitas PCO GmbH (Kelheim)

Leiterin / Führungskraft Reporting und Group Controlling
   BRITA SE (Taunusstein)