Näher (m/w/d)

Medizin

Gera

Triebeser Straße 16

bauerfeind.de

Die Bauerfeind AG entwickelt und produziert innovative medizinische Hilfsmittel in den Bereichen Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe und orthopädische Einlagen mit Qualität Made in Germany. Unser Unternehmen beschäftigt weltweit rund 2.100 Mitarbeiter und ist in über 20 Ländern mit Tochtergesellschaften vertreten. Wir suchen ab sofort am Standort Gera eine/-n Näher (m/w/d) (Job-ID 381) Ihre Aufgaben Durchführung qualitätsorientierter Näharbeiten für die Herstellung medizinischer Bandagen, Orthesen und Kompressionsstrümpfe Beherrschen von Maschinenelementen und Maschinensteuerungen an Spezialmaschinen Einhaltung und Verbesserung der Produkt-, Qualitäts- und Sicherheitsstandards Mitarbeit an Verbesserungsvorschlägen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zur Textil- und Modenäherin (m/w/d), Schneiderin (m/w/d), Industrienäherin (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erfahrung in der Verwendung von Industrienähmaschinen Qualitätsbewusste Arbeitsweise sowie sehr gute Fingerfertigkeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Umfangreiche Einarbeitung in den jeweiligen Produktionsbereich Sicherer Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten Angenehmes Arbeitsklima sowie ein modernes, innovatives Arbeitsumfeld Marktgerechte Vergütung und ein attraktives Paket an Zusatzleistungen Wenn Sie auf der Suche nach interessanten, anspruchsvollen Aufgabenstellungen sind, Entfaltungsmöglichkeiten und berufliche Chancen suchen, übersenden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter Angabe der Job-ID 381, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an Daniel Wagner. Wir freuen uns auf Sie! BAUERFEIND AG - Bereich Personal Triebeser Straße 16 - 07937 Zeulenroda-Triebes T +49 (0) 36628-66-1331 - E-Mail: bewerbung@bauerfeind.com

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

IT Security Engineer (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

IT System Engineer Infrastructure (m/w/d)

Leiter/in Frontend Entwicklungsteam
   YOUMMDAY GmbH (Kreuzberg)

Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d)
   Stadtwerke Wolfratshausen (Wolfratshausen)

Logistics employee (m/f/d)