Payroll Specialist (all genders) (m/w/d)

Erlebnisland EUROSTRAND GmbH und Co. KG

Fintel

Freizeitindustrie

Fintel

eurostrand.de

EUROSTRAND Resorts - das sind zwei einmalige Anlagen mit 4*-Komfort in Fintel in der Lüneburger Heide und in Leiwen im Moseltal. Seit 50 Jahren gehören wir mit unseren hochwertigen All-inclusive-Angeboten und unserem erstklassigen Unterhaltungsprogramm zu den erfolgreichsten Anbietern für anspruchsvollen Resort-Urlaub. Bei uns soll sich jeder gut aufgehoben fühlen und sich weiterentwickeln können, um so ein kompetenter und verantwortungsvoller Mitarbeiter zu sein. Hast du Lust mit deinem Wissen und Können dazu beizutragen? Dann bewirb dich bei uns, ausgezeichnet von der deutschen Hotelakademie als Top-Arbeitgeber. Payroll Specialist (all genders) TEILZEIT Bruchweg 11, 27389 Fintel, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 09.01.24 Wir suchen ab sofort eine dynamische und sorgfältige Persönlichkeit als Payroll Speciallist (all genders) in Teilzeit, für unser People undamp; Culture Team in Fintel mit der Möglichkeit auch aus dem Homeoffice zu unterstützen. Wir bieten dir: Offene Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen Team mit zukunftsorientierter und familiärer Unternehmenskultur Umfangreiches Angebot an Sozialleistungen und Gesundheitsförderungen Kinderbetreuung in den Ferien für Mitarbeiterkinder kostenfreie Wohlfühlangebote wie ein Mitarbeiterwohnzimmer, Getränke und einem täglichen gemeinsamen Essen Karrierechancen, umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Attraktive Corporate Benefits über eine App tarifliche geregeltes Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeiten von Homeoffice Mitarbeiterurlaub in den Resorts zu sehr günstigen Konditionen Nutzung der hauseigenen Freizeitmöglichkeiten (Minigolf, Schwimmbad und mehr) Du bringst Folgendes mit: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in ähnlicher Position fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Vertragsrecht, bewährte Personalpraktiken und über aktuelle HR-Trends Kenntnisse in der Lohnabrechnung Zwischenmenschliche Kommunikationsfähigkeiten Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit sensiblen Informationen Die Fähigkeit, Veränderungen als Chance und nicht als Bedrohung zu sehen Reisebereitschaft in das Resort Moseltal Du übernimmst folgende Aufgaben: Eigenverantwortliche Erstellung der sach- und termingerechten monatlichen Lohn- undamp; Gehaltsabrechnung Pflege der Personalakten, der Personalstammdaten sowie der Personalzeitwirtschaft Administrative Pflege und Ausbau unserer Personalsystemen Atoss und Sage Ansprechpartner für alle abrechnungsrelevanten Fragestellungen unserer Mitarbeiter, Führungskräfte und Management Durchführung aller steuer- und sozialversicherungsrelevanten Meldungen an die Sozialversicherungsträger, Finanzämter und weitere Behörden Neue bzw. geänderte Gesetzte verfolgenden und prüfen, Handlungsbedarfe ermitteln und kommunizieren Wir suchen Wertschätzer, Hinseher, Mutige und Beeindrucker um unsere Gäste zu begeistern und unsere anspruchsvollen Ziele zu erreichen. Wir meistern unsere Erfolge gemeinsam im Team - wir suchen dich! Ansprechpartner Merle Heiden Recruiterin Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung

Heizungs- und Sanitärinstallateur (m/w/d)
   Erlebnisland EUROSTRAND GmbH und Co. KG (Leiwen)

Head of Marketing (m/w/d)
   Erlebnisland EUROSTRAND GmbH und Co. KG (Hamburg)

Front-Office Manager / Empfangsleitung (m/w/d)
   Erlebnisland EUROSTRAND GmbH und Co. KG (Fintel)

Duales ausbildungsintegriertes Studium im Bereich Automatisierungstechnik
   DriveCon GmbH (Dettelbach)

Immobilienmakler (m/w/d)
   ImmoSky Deutschland GmbH (Weidenau)

Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d)
   Stadt Winnenden (Winnenden)